Alle Bewertungen anzeigen
Maggie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub mit gigantischem Ausblick
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Die Zimmer waren sehr großzügig. Wir hatten ein Schlafzimmer und ein "Kinderzimmer". Die beiden Zimmer wurden durch eine Tür und einer "Glaswand" mit Rollo zum zumachen getrennt. Ebenso war ein kleiner Balkon vorhanden - allerdings war dieser nur für max. 2 Personen ausgelegt ( uns hat es gereicht, denn die meiste Zeit waren wir eh auserhalb des Zimmers. Wir hatten einen Fernseher mit einem deutschen Sender und im Badezimmer war ein Fön vorhaden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe die Beschreibung "Hotel allgemein" oben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wurde landestypisch serviert. Und wir mochten das Essen. Jeden Tag gab es etwas zu Grillen, mal Fisch mal Fleisch. Viele verschiedene Vorspeisen gab es zur Verfügung, leider wechselten diese nicht oft, so dass man sich nach 10 Tagen auch mal nach einer guten Pommes gesehnt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die KInderanimation war nicht so unser Fall - eher eine Aufberahrung als eine Animation


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der nächst größere Ort ist Marmaris und dort kann man gut shoppen gehen. Im Ort selber ist nicht viel los: Jeden Mittwoch gibt es einen Wochenmarkt und einige kleine Stände mit kleinen Souveniers und Badeutensilien gibt es auch. Wer aber viele Menschen sucht, die gerne und laut feiern der sollte lieber woanders hin. Das Hotel ist direkt an einer Bucht gelegen, die wiederumvon Bergen und einem naturgeschütschtem Pinienwald umgeben ist. Toller Ausblick: jeden Morgen, Mittag und Abend hat man beim Essen auf der großen Terasse den weltbesten Ausblick auf das Meer und dem Gebirge. Ausflüge: Wir haben uns ein Mietauto genommen und konnten so Ephesos und Pamukkale besuchen - Super gut zu erreichen und jedem zu empfehlen. Ferner kann man mit dem Auto auch die etwas schöneren Sandstrände in der Nähe besuchen. Da dieser leider sehr schmal ist und nicht wirklich zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es zum Glück nicht in dieser Anlage. Es war schön ruhig. Sportmöglichkeiten waren aber auch sehr rar - da wir im Oktober - also zum Ende der Saison dort waren, wurde nichts mehr angeboten. Der Pool war ungeheizt und für mich persönlich zu kalt. Einige wenige haben sich aber trotzdem getraut. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Nur die Auflagen sahen nicht mehr einladent aus. Man konnte sich für eine Gebühr von 1 Euro pro Badehandtuch für den Strand ermieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2