- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein ruhiger erholsamer Urlaub, wer Trubel und Abwechslung will ist hier verkehrt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, besonders unsere Kellner im Restaurant, in der Lobbybar und der Strandbar. Nur an der Rezeption waren sie manchmal etwas unwillig und mürrisch. Wir mußten mit unserer Reklamation das unser Safe nicht mehr aufgeht viermal hinmaschieren bevor etwas passierte- hatten also 2 Tagen kein Geld. Abschließend können wir aber trotzdem sagen, das es für uns ein schöner und erholsamer Urlaub war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Baerbel und Wolfgang, vielen Dank, für die Beurteilung unseres Hotels. Es tut mir Leid, das auf die Schadenmeldung nicht sofort reagiert wurde. Man kann es auch positiv sehen, 2 Tage kein Geld ausgegeben, somit schon die Anzahlung für den naechsten Urlaub in der Tasche ;-))) Egbert Guest Relation Manager