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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer und entspannter Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein ruhiger erholsamer Urlaub, wer Trubel und Abwechslung will ist hier verkehrt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, besonders unsere Kellner im Restaurant, in der Lobbybar und der Strandbar. Nur an der Rezeption waren sie manchmal etwas unwillig und mürrisch. Wir mußten mit unserer Reklamation das unser Safe nicht mehr aufgeht viermal hinmaschieren bevor etwas passierte- hatten also 2 Tagen kein Geld. Abschließend können wir aber trotzdem sagen, das es für uns ein schöner und erholsamer Urlaub war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Baerbel und Wolfgang, vielen Dank, für die Beurteilung unseres Hotels. Es tut mir Leid, das auf die Schadenmeldung nicht sofort reagiert wurde. Man kann es auch positiv sehen, 2 Tage kein Geld ausgegeben, somit schon die Anzahlung für den naechsten Urlaub in der Tasche ;-))) Egbert Guest Relation Manager