- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist eine wunderschöne Oase in der man sich wohlfühlen kann. Die Hotelzimmer sind zum Teil renovierungsbedürftig, aber dennoch in guten Zustand. Der Empfang der TV Kanäle läßt zum Teil zu wünschen übrig, auch gabe es im Zimmer keine Art der Internetverbindung (soll aber in Form von Netzwerkanschluss demnächst möglich sein). Bei Unzufriedenheiten (bei uns eine abgelegene Matratze) wurde promt gehandelt und die Matratze wurde ausgetauscht. Das Essen war typisch für ein "all Inklusiv" Hotel - im positiven Sinne. Es war lecker jedoch fehlte es zum Teil an Abwechslung. Das a la Cart Restaurant bietet nicht wirklich eine Abwechslung zum Standard. Hier wünschtenen wir uns, das es sich doch mehr vom Buffet abhebt. Auch sind die dortigen Katzen eine kleine Plage, die beim essen, zum Teil sehr frech, gebettelt haben. Eine konsequentere Handhabung wäre wünschenswert gewesen. Alles in allem war es eine schöne und erholsame Zeit die man dort verbringen konnte. Nicht zuletzt durch das freundliche und zuvorkommende Personal und der gut gpflegten Hotelanlage. Wer kein Trubel braucht fühlt sich hier wohl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu & Antonio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |