- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auch mit Kritik muss das Hotel umgehen können.Der Strand ist sehr klein man liegt nah beieinander, kaputte Liegen ( die auch am anderen Tag wieder da stehen obwohl man was gesagt hat).An der Bar gibt es nur 4 Cocktails zur Auswahl. Eis kostet was obwohl es All Inclusive ist ( ab 20.30 Uhr ist es kostenlos) Die Minibar wird einmal die Woche aufgefüllt. ( Wasser jedoch jeden Tag) Frühstück gibt es ab 7.30 Uhr jedoch ein Omlett erst nach 8.00 Uhr ( bei nachfrage bei der Reiseleitung hieß es ,wir kümmern uns darum, was sich aber die ganze Woche nicht änderte.Man ist ein Gläserner Gast man muss immer seine Zimmernummer angeben ( obwohl man All Inclusive hat) bei einer Nachfrage bei der Reiseleitung hieß es ,da soll man sich nicht darum kümmern die Zettel werden weckgeschmissen, aber warum gibt es dann ein Kellner die Drinks im Pc eingibt ??!!
Das Zimmer war soweit ok und sauber Balkon ehr klein. Es gibt einen Wasserkocher und Kaffee der aber auch nicht jeden Tag aufgefüllt wird. Es gibt nur 3 deutsche TV- Sender.
Das Essen war verkocht ,es gab zwar Auswahl aber für 4 Sterne zu wenig. Und das was es zum Mittag gab, gab es Abends auch.
Die Kellner waren nicht freundlich nur wenige konnten deutsch. Zimmerreinigung war ok aber auch hier konnte man kein deutsch. Umgang mit Beschwerden,dass hört das Hotel nicht gern besonders Herr E. nicht. Ein gutes war das Essen A-la- carte- Restaurant ,was man nur einmal nutzen kann und man sollte sich schnell um eine Resevierung kümmern.
Strand ist am Hotel aber winzig. Ausflüge gibt es z. B. nach Rhodos aber ohne Deutsche Reiseleitung nicht so gut organisiert der Busfahrer wurde nach unserer Ankunft in Marmaris zusammen geschlagen.Wir wollten einen Ausflug nach Pamukkale machen aber angeblich kamen da nicht genügend Leute zusammen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt ist der Strand sehr klein ,kaputte Liegestühle. Pool ist auch sehr klein und man liegt nah beieinander.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter P., es tut mir leid, auf diesem Wege zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind ein kleineres 4-Sterne Hotel, in einem kleinen, nicht von Touristen überlaufenen Ort. Bei uns gibt es keine Belaestigung der Touristen durch irgendwelche Verkaeufer. Das liegt auch daran, dass, ausser in unserem Hotel, kein deutsch oder englisch gesprochen wird. Daher sind die Fremdsprachkenntnisse unseres Personals, teilweise, nicht perfekt. Wenn Sie perfekt deutschsprachiges Personal wünschen, dann bitte naechstesmal wieder nach Mallorca oder Side. . Wir fragen unsere Gaeste nach der Zimmernummer und überprüfen im Computer, ob sie Aİ sind oder nur B+B oder HP. Sie werden bei uns nicht mit irgendwelchen bunten Baendchen als auslaendische Touristen markiert. . Wir haben für ein 4-Sterne Hotel, nach Meinung fast aller unserer Gaeste, eine sehr gute Beurteilung unserer Küche. . Beschwerden hört, natürlich, niemand gerne. İch, Herr E. , gehe jeden Morgen beim Frühstück auf unsere Gaeste zu und spreche sie an. Wenn es irgend etwas gibt, bin ich der erste, der es hört und wir versuchen es umgenhend zu lösen oder zu beheben. Wenn İCH damit irgendwelche Probleme haette, würde İCH mich nicht jeden Morgen erneut unseren Gaesten praesentieren und sie immer wieder ansprechen. Egbert Guest Relation Manager