Das Hotel liegt amMeer und hat gemütliche Zimmer. Einige davon haben Klimaanlagen. Die Ausstattung ist gut. Das Bad ist ebenfalls gut und modern.
Unser Zimmer hatte 2 einzeln stehende breite Betten, was sehr komfortabel war. Der Kleiderschrank ist ausreichend groß. Nachttische sind ebenfalls vorhanden, sowie 2 Sessel und ein Tisch. Vom Balkon hat man einen unschlagbaren Ausblick auf den Indischen Ozean.
Wir hatten eine Panchakarma Kur gebucht und bekamen daher diverse Gemüse Currys, die sehr lecker zubereitet waren. An einigen Tagen gab es auch Fisch und Hühnchen. Es gab zu jeder Mahlzeit eine Suppe und reichlich Obst.
Es arbeiten dort sehr freundliche Mitarbeiter. Das Ärzte Team ist ausgezeichnet. Die Therapeuten sind einmalig. Das Zimmerpersonal war täglich im Einsatz und hat gute, gründliche Arbeit geleistet. Wir hatten auch den Eindruck, dass die Mitarbeiter dort gern sind.
Top Lage! Vom Flughafen Colombo nur ca. 1 Stunde entfernt. Ausfüge in die Umgebung zu Sehenwürdigkeiten sind mit Hilfe des sehr freundlichen Personals leicht zu bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Wir konnten an jedem Tag an einer Stunde Yoga unter Anleitung teilnehmen. Wenn der Indische Ozean es nicht zuließ in ihm zu baden, konnte der Pool benutzt werden. Es ann auch an Ausflügen teilgenommen werden, die vom Hotel angeboten werden. 2 davon waren sogar kostenlos.

