Archiviert
Michael (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2014für 1-3 Tage

Gute Alternative im Yosemite

3,9/6
Die Yosemite View Lodge ist eine gute Alternative zu den Blockhütten, Zelten und teuren Resort-Hotels im Yosemite Nationalpark. Man hat zwar immer eine kleine Autofahrt von 20 Minuten vor sich, kann hier aber verschiedene Außenpools genießen und bei einem kleinen Supermarkt in der Nähe einkaufen.
Wir hatten ein Zimmer zum Gebirgsbach hin (sehr empfehlenswert, sicher viel besser als die Zimmer zur Straße) und konnten abends auf der kleinen Terrasse sitzen, wo wir u.a. von einem Waschbären besucht wurden. Die Anlage selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen und nicht alles ist blitzblank geputzt, die Natur entschädigt aber hierfür.

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:84
NaNHilfreich