Schlecht

Bewertungen für Hotel Yosemite View Lodge

• René Alter 26-30

„Kaum 3 Sterne, aber perfekte Lage”

Gut: Lage, verhältnismäßg günstige Pizzeria, Pools, Nähe zum Yosemite Parknicht so gut: muffige, ältere Zimmer; Wlan kostet; kein Safe; Supermarkt, wie alles andere (außer die Pizzeria) recht teuer; Sauberkeit mittelmäßig

• Dorit Alter 46-50

„Einfache Lodge in toller Lage”

Diese Lodge punktet eindeutig durch ihre Lage. Daher würden wir sie auch wieder buchen, obwohl der Preis ansonsten eher nicht gerechtfertigt ist. Sie liegt direkt am Parkeingang des wundervollen Yosemite Nationalparks. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber recht groß und sauber gereinigt.Wir haben...

• Ralf Alter 51-55

„Wirklich empfehlenswert”

Das Hotel liegt perfekt, direkt am Eingang zum Park. Es ist großzügig gehalten, mit mehreren Pools und großen, geräumigen Zimmern, die auch die Möglichkeit bieten, sich ein schnelles (europäisches) Frühstück zu machen. Neben einem Restaurant kann man sich auch in der Pizzeria nach einem Tag im Yosemite...

• Ralf Alter 51-55

„Gute Lage und gutes Hotel mit Blick auf den Fluss.”

Die Ausblick aus dem Zimmer bei Buchung "Mountain View" war beeindruckend. Leider war das Zimmer bzw. die enthaltene Küche nicht richtig gereinigt. Es war jedoch alles in der Küche enthalten, Toaster, Microwelle, Geschirr und Besteck.

• Christian Alter 61-65

„Sehr schön für einen Parkbesuch.”

Wir waren im Hotel anläßlich einer USA-Tour. Der Empfang war ein bisschen kühl. Dafür bekamen wir ein super Zimmer, direkt am Fluß mit Terrasse. Sehr schön. Die Zimmereinrichtung war auch gut. Bei der Verpflegung (Frühstück, Abendessen) ist man gut beraten, wenn man in einem größeren Supermarkt (ist...

• Charles Alter 66-70

„Angenehmes Hotel für Besuch des Yosemite-Parkes”

Grosses Zimmer mit guten Betten und Aussicht auf den Fluss, schöner Swimmingpool. Beschränkte Verpflegungsmöglichkeiten, Frühstück jedoch i.O.

• Heike Alter 56-60

„Gutes Hotel für den Besuch des Yosemite Nationalpa”

Gute Ausgangslage für Wanderungen im Yosemite Nationalpark.saubere und grosse ZimmersZimmervermittlung unfreundliches Personal an der rezeption

• Sara Alter 19-25

„Gutes Hotel in klasse Lage”

Die Lage des Hotels ist super : nur 2 Meilen vom Westeingang des NPs entfernt. Zimmer sind sauber, aber relativ dunkel eingerichtet . Unbedingt mit Mountain /River view buchen, der Ausblick ist wunderschön. Internet für 9,99$/24 h ist Abzocke.

• Sandra Carsten Alter 36-40

„Prima Hotel um den Yosemite NP zu besuchen”

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit komplett eingerichteter Küche und konnten uns so selbst versogen.

• Katrin Alter 36-40

„Sehr gute Lage zum Park, die zu bezahlen ist”

Die Lage des Hotels quasi an der Einfahrt in den Nationalpark ist perfekt. Denn die Fahrzeit zur Parkanlage beträgt trotzdem noch ca. 20 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Die in der Anlage vorhandenen Restaurants sind nicht zu empfehlen.