Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ideal für Städtereise!Empfehlenswert und gute Lage
4,8 / 6

Allgemein

Hotel und Rezeption machen einen guten Eindruck. Viele deutsche Touristen, aber auch Engländer und Türken. In der Hotel Lobby, im Frühstücksraum und teilweise auf dem Zimmer ist WiFi vorhanden. Wir können die Besichtigung des Galata Turmes wärmstens empfehlen, da man eine gute Aussicht genießen kann und einem die Größe Istanbuls bewusst wird. Zum Essen am besten in das Restaurant Hamdi in Eminönu gehen, Preis-Leistung i.O und nicht zu teuer. Sehr beliebt daher reservieren oder etwas Zeit mitbringen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 202 und es war klein aber ausreichend! Grundsätzlich empfehlenswert. Jedoch ist das Bad leider mehr als renovierungsbedürftig-Schimmel an den Fugen in der Badewanne und daher eklig. Ebenso hat die Reinigungskraft die Badfliesen und Türe schon länger nicht geputzt und man sollte nicht zu genau hinsehen...! Als Hinweis an das Hotel: eine Grundreinigung sollte immer gemacht werden. Ebenso ist auf dem Schreibtisch eine Informationsmappe aufgeklebt und darunter ist so viel Dreck und hier wird nicht geputzt. Die Betten und Handtücher alles sauber. Der Ausblick ging auf einen kleinen dreckigen Hinterhof. Dafür hatte man es ruhig und konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Frühstücksbüffet genutzt und es hat uns an nichts gefehlt. War ausreichend und schön angerichtet und sofort wieder aufgefüllt wenn etwas fehlte. Man sollte aber nicht zu spät kommen denn pünktlich um 10 Uhr wird abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war nach Ankunft sehr freundlich. Wollte jedoch sofort verschiedene Ausflüge verkaufen und kamen uns dadurch überrannt vor. Nach dankender Ablehnung war der Mitarbeiter erstmal merklich verstimmt. Aber sonst keine weiteren Kritikpunkte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der Metro M1 kann man ohne Umsteigen vom Flughafen Atatürk bis nach Aksaray fahren und von dort in ca. 10 Gehminuten das Hotel erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden oder mit der Tram T1 ab Laleli in der Nähe des Hotels. Anbindungen sind super. Kleine Supermärkte sind quasi an jeder Ecke vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1