Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Yigitalp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mejrema Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in guter Lage”

    Sehr gute und ruhige Lage in Stadtzentrum. Straßenbahn und Metro in nächster Nähe. Sehr freundliches ,deutschsprechendes Personal. Dusche mit Glasabtrennung absolut sauber.


  • Michaela Werner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr angenehmes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr. Freundliche und hilfsbereite Rezeption. Sauber und gepflegt. Fußweg zur Straßenbahn, die direkt zum Sultanahmet Platz und ins Zentrum führt, ca. 5 Min. Frühstücksbuffet sehr gut. Angenehme und unaufdringlicher Service. Lobby...


  • Frank und Uschi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir buchen dort nochmall!!”

    Da wir unser Zimmer nach hinten hatten, war es nie zulaut im Zimmer. Das Zimmer war etwas klein und das Bad auch, das war aber nicht schlimm, weil wir immer Unterwegs waren. Da es direkt in der Altstadt liegt, ist alles gut zuerreichen.Frühstück war auch gut. Alles war ausreichend vorhanden.


  • Funda Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundliches Personal, sehr sauberes Hotel ”

    Sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstück,Hotelstandort ist perfekt! Zur Fuss zum Hafen ca. 30 minuten.


  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir werden nächstes Jahr dort wieder Buchen”

    Sehr schönes kleines sauberes Hotel.Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal. Die Lage ist sehr gut da das Hotel in einer Seitenstrasse ist und der allg. Verkehrslärm der Hauptstrasse nicht zu hören ist.Weitere Vorteile ,die Sehenswürdigkeiten zu erkunden ,sehr gute Verkehrsanbindung wie Bus Tram und...


  • Rosmarie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf jedenfall zu empfehlen”

    Sehr gute Lage, Großer Bazar, Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi Palast alles fußläufig erreichbar.Sauberkeit in diesem Hotel ist herausragend. Sehr nettes Personal. Schade nur, dass das Restaurant/Frühstücksraum im Keller und dadurch etwas "düster" ist.


  • Agnes Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „immer wieder gerne”

    hazt mir gut gefallen ,immer wieder gerne kann ich weiter empfehlen ,sehr central ,gut, essen gut, lage gut ,leicht von flughafen mit der metro zu erreichen für 4lira.. ca 30min


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Daumen Hoch und Danke an alle Bediensteten Klasse!”

    Das Hotel ist wohl eher als klein zu bezeichnen -obwohl uns hier die Vergleichsmöglichkeiten fehlen, da wir zum ersten mal in Istanbul waren.Es liegt in einer autofreien Seitenstrasse und ist als ruhig zu bewerten.Während unseres Aufenthaltes war das Hotel eher wenig belegt.Die Hauptzahl waren türkische...


  • Susi Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles in ganzen, sehr gut.”

    Wer 4 Sterne in der Türkei bucht, darf kein Luxus erwarten. Hotel ist sehr sauber und neuerenoviert. Alles in ganzen, sehr gut.


  • Servet Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Bewertung”

    Saubere Zimmer Nette Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel obtimal für StadtTrip alles in der Nähe.