Archiviert
Gregor (31-35)
Verreist als Paarim April 2015für 1-3 Tage

Guter Ausblick - schlechtes Hotel

4,0/6
Wie viele Hotels, hat dieses seine besten Zeiten hinter sich. Zwar hat es eine guten Ausblick über den Stelenpark, doch es ist schon recht abgenutzt. Hinzu kommt, dass WiFi in der Hotelbeschreibung stand, es jedoch nicht funktionierte.
Einen ganzen Tag gab es keinen Strom. Aufgrund der Trockenzeit gab es nur morgens und abends Wasser. Der Fernseher war kaputt.
Auch anders als beworben, wollte das Hotel eine Gebühr für den Shuttleservice zum Flughafen. Aufgrund der Mängel haben wir nach vielen Diskussionen dann doch die Hälfte bezahlt und haben den Shuttleservice umsonst bekommen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gregor
Alter:31-35
Bewertungen:78
NaNHilfreich