Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2024Gute Lage, schlechter Service
2,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind sehr schlecht geplant und der Service ist unterirdisch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Greenwashing vom feinsten. Das übliche Schild zur Wiederverwendung von Handtüchern ist im Bad. Was man leider nicht findet ist auch nur ein einziger Haken um die Handtücher aufzuhängen. Es gibt 3 Haken im Zimmer und sonst keine Möglichkeit Kleidung oder Koffer zu verstauen. Es gibt nur Pappbecher statt Gläser und Tassen.


Restaurant & Bars

    Ich habe das Restaurant nicht genutzt


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal sollte dringend geschult werden. Beim Check in war das Zimmer schon bezahlt. Es wurde trotzdem eine Sicherheitszahlung verlangt. Der Mitarbeiter hat sich geweigert die Anzeige auf dem Kartendisplay zu übersetzen. Was dazu führte, dass meine Karte wegen falscher PIN gesperrt wurde. Ich habe später beobachtet, dass andere Gäste auch Probleme hatten, das der MA einfach die Anzeige auf dem Gerät nicht übersetzt. Sauna wurde erst nach mehrmaligem Fragen am 3 Tag beheizt. Insgesamt ist der Service nicht freundlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Nur 3 Ligen vorhanden


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing
    • Museen

    In der Gegend gibt es gute Restaurants


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:12