Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind sehr schlecht geplant und der Service ist unterirdisch
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Greenwashing vom feinsten. Das übliche Schild zur Wiederverwendung von Handtüchern ist im Bad. Was man leider nicht findet ist auch nur ein einziger Haken um die Handtücher aufzuhängen. Es gibt 3 Haken im Zimmer und sonst keine Möglichkeit Kleidung oder Koffer zu verstauen. Es gibt nur Pappbecher statt Gläser und Tassen.
Ich habe das Restaurant nicht genutzt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal sollte dringend geschult werden. Beim Check in war das Zimmer schon bezahlt. Es wurde trotzdem eine Sicherheitszahlung verlangt. Der Mitarbeiter hat sich geweigert die Anzeige auf dem Kartendisplay zu übersetzen. Was dazu führte, dass meine Karte wegen falscher PIN gesperrt wurde. Ich habe später beobachtet, dass andere Gäste auch Probleme hatten, das der MA einfach die Anzeige auf dem Gerät nicht übersetzt. Sauna wurde erst nach mehrmaligem Fragen am 3 Tag beheizt. Insgesamt ist der Service nicht freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Nur 3 Ligen vorhanden
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
In der Gegend gibt es gute Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |