- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern eingerichtet und perfekt für Kinder. Es gibt auf Anfrage Babyphone, Wasserkocher, Buggies und vieles mehr. Im Restaurant befindet sich bei jedem Tisch einen Hochstuhl und eine Spielecke. Am Abend gibt es für die Kinder ein Kinderbuffet und am Buffet befinden sich verschiedene Breie. Es gibt auch ein Kinderbetreuung.
Doppelzimmer mit Gitterbett Fön Fernseher Dusche WC Kühlschrank
Frühstücksbuffet war reichhaltig auch mit Babykost. Am Abend gibt es 3 Hauptspeisen zum auswählen. Zusätzlich gibt es Vorspeise, Salat und Dessert. Bei den Vorspeisen und Nachspeisen wäre eine größere Auswahl begrüßenswert.
Das Service war sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Zum Beispiel das waschen der Babyflaschen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Schönen guten Tag aus dem Kinderhotel Semi, Sehr verehrter Gäste, vielen lieben DANK für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Kinderhotel Semi wohlgefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch