Patricia (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes, kleines Hotel und toller Lage!

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Kreta! Dazu hat Xidas Garden einen Großteil zu beigetragen. Das Hotel ist recht klein, was wir angenehm fanden und liegt etwas erhöht auf einem Berg ein wenig abseits der anderen Hotels und Geschäfte. Dadurch konnte man ganz ohne Animation angenehm ruhige Abends verbringen. Die Zimmer sind schlicht aber ordentlich eingerichtet, verfügen über Klimaanlage und Balkon und einen Fernseher (3 deutsche TV-Programme). Leider hat das Wlan nur im Essbereich funktioniert, aber damit kann man leben. Uns hat das Essen gut geschmeckt. Die Auswahl ist bei einem Hotel mit 50 Zimmern natürlich kleiner als bei einer großen Anlage. Es gab jeden Tag etwas anderes leckeres. Das Personal war sehr nett und hat sich viel Mühe gemacht. Wer jedoch auf eine große Auswahl beim Essen legt, sollte lieber größere Hotels buchen. Die Hotelanlage ist sehr schön, mit vielen Palmen und anderen Grünpflanzen und hat einen schönen Blick auf die Berge. Der Pool ist relativ klein und verfügt über ausreichend Liegen, da wir unseren Sommerurlaub nicht am Pool verbringen, war das für uns nicht wichtig. Zumal es 2 Strände gab, die man innerhalb von 5 Minuten problemlos erreichen konnte. Bali ist eine tolle kleine Stadt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Garten