Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Xidas Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr gutes, sauberes und ruhiges Hotel”

    Das Hotel Xidas Garden ist eine nicht so große aber eine beschauliche, übersichtliche Hotelanlage. Schon bei der Ankunft unseres Urlaubs wurden wir sehr freundlich von der Besitzerin an der Rezeption begrüßt. Schon der erste Eindruck des Rezeptionsbereiches hat uns ahnen lassen, dass es sich um eine...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum dritten Mal ”

    Das Hotel ist klein und fein , es ist umringt von Bergen und nahe am Meer ! Der Chef des Hause Costas und seine Familie sind sehr nett und sehr bemüht es allen Gästen so angenehm wie möglich zu machen ! Die Zimmer mit den neuen Bädern sind sehr schön ! Babis , der Mann für all Fälle ist ein Juwel , immer...


  • Tanya Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer weiter zuempfehlen!”

    Das Hotel ist genau so wunderschön wie auf den Bildern dargestellt. Alles ist neu renoviert. Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr aufmerksam. Außerdem ist das Hotel super sauber. Das Essen ist ebenfalls gut. Es gibt täglich zu Mittag und Abend eine Salatbar und eine kleine Auswahl an typisch...


  • Monika Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt für einen entspannten und ruhigen Urlaub.”

    Das Hotel hat einen schönen Ausblick und man hat einen kurzen Weg zum Strand. Der Service im Hotel ist super. Eine nette und angenehme Atmosphäre.


  • T.Weber Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Super aufmerksames, hilfsbereites Personal. Alle waren sehr freundlich. Das Hotel war sehr sauber, es war alles neu renoviert.


  • Thika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung, Freundlichkeit u sehr gutes Essen”

    Xidas Garden ist ein Hotel was mir mehr als nur positiv in Erinnerung bleiben wird. Die schöne Atmosphäre des Hotels wird von der Freundlichkeit der übertroffen. Sie machen es den Gästen so angenehm wie möglich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Eigentlich bin ich nicht der Fan von der griechischen...


  • Konstantinos Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein aber fein”

    Unser Zimmer war sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet, der Pool sehr sauber.Das Personal allgemein immer zuvorkommend und freundlich.Typisch gr. Küche, wunderbar frisch. Bei Fragen hat man sich sehr bemüht zu helfen.


  • Mandy und Heiko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schönes Hotel mit viel Charme! ”

    Mit Abstand ist Xidas-Garden eins der schönsten Hotels, in denen wir je waren. Mit Recht kann es sich Charme-Hotel nennen. Alle Hotelangestellten sind stets freundlich und nett. Das Essen ist vom feinsten. Echte griechische Küche, jeden Tag was neues leckeres. Hier habe ich das bisher beste Lamm gegessen....


  • Anja und Juergen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Danke, für den wunderschönen und erholsamen Urlaub”

    Wir verbrachten 2 Wochen Urlaub im Xidas Garden Hotel und waren rundum zufrieden. Das familiengeführte Hotel hat uns sehr begeistert und wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal dort ! Der Service war sehr gut, es gab für alle Belange immer ein offenes Ohr. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich...


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Das Flair des Hotels ist freundlich, warm und modern.Viele Zimmer sind durch seperate Eingänge zu erreichen. Das gibt einem das Gefühl, seine eigene kleine Wohnung zu betreten.