- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck der Lobby war positiv. Einchecken konnten wir um halb 3, also etwas früher als normal. Kurz nachdem wir unsere Zimmerkarten bekommen haben fiel im gesamten Hotel der Strom aus. Niemand konnte mehr einchecken und die Aufzüge funktionierten natürlich auch nicht mehr. Die Verwirrung war groß. So mussten wir ca. 1 std in der Lobby warten. Dort haben wir eine amerikanische Reisegruppe kennen gelernt. Diese teilte uns mit das es nun Frühstück umsonst gibt,wegen der Unannehmlichkeiten. Bei Nachfrage an der Rezeption gab man uns nur widerwillig einen Gutschein. Weiter erfuhren wir auch von der Reisegruppe, dass Getränke und Snacks für die Zeit des Stromausfalls ebenfalls umsonst waren. Von der Rezeption erfuhr man nichts. Wir fragten dort ebenfalls ob wir mal einen Anruf tätigen dürfen. Darauf wurde uns recht unfreundlich geantwortet, dass es ein Telefon auf dem Zimmer gibt. Dieses funktionierte jedoch nicht. Aber wir hatten keine Lust mehr nochmal etwas nachzufragen. Nun zu dem Zimmer: Die Größe war angemessen und auch die Betten bequem und sauber. Die Klimaanlage war jedoch sehr kalt eingestellt. Diese ließ sich nicht regulieren. So haben wir sie ganz ausgeschaltet. Irgendwann fing es jedoch an muffig im Zimmer zu riechen. Aber für eine Nacht haben wir dies akzeptiert. Unser Zimmer lag zur Straße raus und man hörte die ganze Zeit eine Art Lüftung vom Parkhaus nebenan. Fenster ließen sich nicht öffnen. Die Hotelbar war nicht schlecht aber recht teuer und mit vielen Eiswürfeln im Drink. Das Frühstück war ok,hätten wir jedoch gezahlt wären wir sicher eher unzufrieden. Das Personal war bis auf die Rezeption recht freundlich. Letztendlich überzeugt nur die tolle Lage des Hotels. Wir haben mehr erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp Johann |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 35 |