Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wyndham Philadelphia Historic District

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke-Catrin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Kurzreisen ideal, da sehr zentral gelegen.”

    Für eine Kurzreise empfehlenswert. Das Hotel liegt zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.


  • Caroline Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „FÜr Sightseeing in Philly, TOP!”

    Das Hotel liegt zentral zu den bekannten Sehenswürdigkeiten gelegen. Die Liberty Bell, Independance Hall oder das Benjamin Franklin Grab liegen nur unweit entfernt. Das Zimmer war sauber und groß, unseres war mit zwei großen Betten ausgestattet. Hatte allerdings kein Safe. Wir waren nur für einen Kurztripp...


  • Claudi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes modernes Hotel. Frühstücks- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Um die Ecke gab es eine Bushaltestelle, die wir aber nicht genutzt haben.


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel in guter Lauflage zur Innenstadt ”

    Das Wyndham Hotel liegt direkt in der Innenstadt in nächster Lauflage zu allen touristisch interessanten Punkten. Es handelt sich um ein geplegt renoviertes Haus mit netter Bar und Restaurant. In der Umgebung beste Restaurant/Bar.


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Philadelphia ist immer eine Reise wert”

    Das Hotel liegtbim Historischen Teil der Stadt und liegt echt super um verschiedenste Angebote in Anspruch zu nehmen.Unweit von einem Foodcourt,also ist fürs leibliche wohl auch gesorgt in sofern man nicht das Angebot des Hotel eigenen Restaurants in Anspruch nimmt


  • Isabelle Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Aufenthalt”

    Das Hotel liegt ca einen Block entfernt vom historischen Zentrum Philadelphias. Zur Liberty Bell sind es nur 3 Gehminuten. Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig - guter Schlaf garantiert. Die Zimmer sind groß und sauber.


  • Can Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel (zentral)”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Philadelphia. Es fallen jedoch zusätzliche Kosten für das Parken an. Kann man wieder hin.


  • Erika Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Der erste gute Eindruck täuscht”

    Positiv:- Sehr gute Lage, da Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr gut erreichbar- 2 große Betten- viele Restaurants in der NäheNegativ:- Check-In war nicht sehr freundlich, eher kühl- Wir haben erst das 3. Zimmer akzeptiert ( wir haben per Mail 6 Monate vorab um ein ruhiges, allergiearmes Zimmer gebeten...


  • Uta Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen, so dass man zu Fuß umliegende Geschäfts oder Restaurants gut erreichen kann. Das Personal ist freundlich, höflich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber. Das hoteleigene Restaurant ist gut und preislich in Ordnung, allerdings ist die Auswahl beim Frühstück etwas...


  • Steffi Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel für einen Aufenthalt in Philadelphia”

    Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Philadelphia. Die meisten Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt sind innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar. Das gilt auch für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus, in dem man gegen eine Gebühr von ca. 30...