Archiviert
Erika (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Der erste gute Eindruck täuscht

3,4/6
Positiv:
- Sehr gute Lage, da Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr gut erreichbar
- 2 große Betten
- viele Restaurants in der Nähe

Negativ:
- Check-In war nicht sehr freundlich, eher kühl
- Wir haben erst das 3. Zimmer akzeptiert ( wir haben per Mail 6 Monate vorab um ein ruhiges,
allergiearmes Zimmer gebeten ! ), denn das
1. Zimmer lag direkt an vielen lauten Klimaanlagen direkt am Fenster zum Haupteingang und zur
Parkhauseinfahrt
2. Zimmer roch sehr muffig und die Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten ( nichts für Allergiker )
- Hotel-Frühstück teuer und Bedienung sehr unfreundlich (beim Frühstück war wirklich nicht viel Betrieb)
- Rezeptionsdamen waren unfreundlich, als wir nach einem Regenschirm gefragt haben, als es draußen
stark regnete.
- Im Zimmer und im Bad war die Reinigung mangelhaft. ALLE Ecken waren schmutzig, was wir so noch
nie gesehen haben !
- Alle 3 Tage roch es in den 2 Fahrstühle nicht gut und sie waren immer schmutzig - war sehr
unangenehm !

Zu empfehlen:
- Kurz vor der Abenddämmerung zum "Independence National Historical Park" gehen und aussen alles
ansehen, da ruhiger und schöne Beleuchtung.
- Im Dunkeln die Stadt entdecken.
- Afghanisches Restaurant "Ariane" in der Nähe ( ich glaube in der Walnutstreet, wo viele Restaurant
sind ) = sehr nette Bedienung, leckeres Essen, nicht zu teuer.




Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:41-45
Bewertungen:49
NaNHilfreich