- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr gutes Frühstücksbuffet, schönes Ambiente. Ein sehr schönes helles, großes Zimmer. In unserem Zimmer waren den Möbeln Ihr Alter deutlich anzusehen. Im Bad gab es den ein oder anderen kleine Mangel an den Fliesen (Fugen schwarz, Verkalkung am Wasserhahn). Der Türrahmen ist sehr lediert. Kleinigkeiten die man beseitigen könnte. Die Reinigungskräfte schienen tlw. überfordert. Im Bad waren Sie meiner Meinung nach nur an 2 von 5 Tagen. Der Bodenbelag hat einige Flecke, die man meiner Meinung nach hätte entfernen können. Alles in allem aber ein angenehmer Aufenthalt.
sehr geräumig, Doppelbett, 2 Sessel, Schreibtisch, LCD TV, Schreibtisch, Schrank, Garderobe. Das Bad schön groß, große Dusche.
wir hatten nur Frühstück, aber das war Klasse. Die Halbpension für 21 Euro p.Person finde ich etwas teuer.
nettes Personal.
Das Hotel ist im Zentrum der Stadt. Es gibt unzählige gemütliche Kneipen, Kaffees und Restaurants in der Umgebung. thale, Wernigerode der Brocken sind nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist etwas klein. Es stehen nur 9 Liegen für die Gäste zur Verfügung. Die Sauna und das Dampfbad sind gut. Auch hier gibt es Alterungsbedingt kleine Mängel. (z.B. defekte Lampen in der Sauna, angerostete Türrahmen) Der Whirlpool war leider außer Betrieb. Ein Schwimmbad fehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |