- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen Gutschein für einen Kurzbesuch in Quedlinburg eingelöst. Sowohl die Buchung als auch Einlösung war völlig unproblematisch. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Beginn der Fußgängerzone. Bis zum historischen Marktplatz (wird leider bis Dezember saniert, so dass die meisten Cafés geschlossen sind) sind es nur ca. 500 m zu Fuß. Durch die vielen Einbahnstraßen bzw. die Fußgängerzone ist das Hotel etwas schwierig zu erreichen. Auch sind nur wenige (kostenpflichtige) Parkplätze auf dem Innenhof vorhanden. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze in der Nähe an - durch die Einbahnstraßenregelungen fährt man aber über 1 km zu diesem, nur 200 Meter entfernt liegenden, Parkplatz. Das Hotel besteht aus dem historischen "Stadtschloss", in dem sich neben Hotelzimmern auch die Bar und das Restaurant befinden sowie zwei neu errichteten Gebäudeflügeln mit Hotelzimmern und dem Wellnessbereich (Baujahr 2004). Das Zimmer selbst war relativ klein aber sauber. Reich bestückte Minibar, großer Flachbildschirmfernseher mit über 120 Fernseh- und Radiokanälen. Der Safe war defekt, worauf hingewiesen wurde. Das Frühstück entsprach einem guten 4-Sterne-Standard. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 175 |