Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Max (66-70)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Quedlinburg schön, Hotel weniger4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Standartzimmer, erster Eindruck: Teppichboden stark abgenutzt, fleckig. Zimmersafe defekt. Auf einem Stuhl ist vom Sitzkissen die Befestigungsschleife abgerissen. Im Bad: Seifenspender von der Wand abgebrochen, liegt lose auf dem Waschtisch. Im Restaurant: Parkett und Holzdielen mit sichtbarer Abnutzung, unsauber. Große Ritzen zwischen den Dielen, die nicht verfugt sind. Zimmerservice sehr freundlich, reagiert aber nicht auf Mängelhinweise! Rezeption kompetent und freundlich. 4 Sterne für das Hotel sind nicht gerechtfertigt. Da haben wir schon wesentlich bessere 4-Sterne-Hotels kennengelernt. Parkplatzgebühr mit 7,50 € ist völlig überzogen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |