Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder Stadtschloss Quedlinburg!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel hatten wir zwei Übernachtungen gebucht und uns auf den Aufenthalt in einem 4*-Hotel und die Stadt Quedlinburg gefreut. Am Tage unserer Anreise, 27.03.14, fanden wir uns im Hotel um 15.00 Uhr ein. Doch oh Schreck, unser Zimmer war immer noch nicht fertig. Andere freiverfügbare Zimmer gab es offensichtlich nicht. Wir wurden noch der Rezeptionsmitarbeiterin gebeten, noch etwas Geduld zu haben. Diese Geduld zog sich dann bis 16.20 Uhr hin. In der Zwischenzeit wurde uns aber nicht etwa ein Kaffee oder andere Getränke zum überbrücken der Zeit angeboten. Dann war es soweit, nach gut eineinhalb Stunden erhielten wir unseren Zimmerschlüssel. Wir waren froh. Dann kam das große Grausen auf uns zu. Nach dem wir das Zimmer in Augenschein genommen hatten, stellten wir fest, das dieses völlig verdreckt war. Der Teppichboden war über und über mit Flecken versehen, so dass man mit den Schuhen teilweise darauf kleben blieb. Die Wände waren nicht anders, ebenfalls völlig verschmutzt. Vom Fenster, durch das man kaum durchblicken konnte vor Schmutz, ganz zu schweigen. Lediglich das Bad war offensichtlich renoviert worden und in Ordnung. Wir begaben uns daraufhin sofort zur Rezeption, wo zwei Mitarbeiterinnen sich unsere Beschwerde über den Dreckstall im Zimmer 406 anhörten. Daraufhin wurde uns nur lapidar erklärt, dass es sich doch "nur" um ein paar Flecken handelt. Mit uns auf das Zimmer gehen wollten sie jedoch nicht! Uns hat es gereicht: WIR REISTEN NACH NUR EINER NACHT AB!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:43