Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht noch einmal ungeliebter Gast in diesem Haus!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschönes Haus, aber KEIN gutes Hotel. Es zog sich durch den ganzen Aufenthalt leider ein roter Faden. Das Personal grüßt nicht von allein, ist nicht aufgeschlossen dem Gast gegenüber. Man fühlt sich nicht Willkommen. Anderes Hotel im Ort suchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Neubautrakt sind sehr klein, dazu die Dachschräge. Bad nicht einwandfrei sauber. Die Dusche und der Waschbeckenbereich entspricht keinem 4**** Haus. Betten zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen (Menue) am ersten Abend war ok, aber nicht wirklich das was man erwartet. Lieblos hergerichteter Mozarella mit Tomate als Vorspeise, genau das was sich auf dem Frühstückbuffett am nächsten Tag wiederfand. Am zweiten Abend brach dann das Chaos aus. Wir warteten geschlagene 50 Minuten auf unsere Vorspeise. Wir fragten höflich, ob das Essen noch komme, ob es Proleme gäbe. 10 Minuten später kam dann die Info, es gibt Probleme in der Küche. Aber keine großartige Entschuldigung! Schlimm wenn ich als Gast selbst nachfragen muss. Wir hatten uns dann allerdings "erdreistet" das nächste Getränk aufs Haus zu bekommen, wurde uns genehmigt. Das Essen am zweiten Abend war besser und hat gut geschmeckt, allerdings haben wir auf den Nachtisch verzichtet, da es uns einfach zu spät wurde (enorm lange wartezeiten). Das Restaurantpersonal ist steif, nicht individuell, einfach unachtsam dem Gast gegenüber. Zum Frühstück, der Kaffee schmeckt, die Kellner bemühen sich, alles flott nachzulegen, aber auch da wieder, alle Mundfaul, kein Guten Morgen, nichts. . 2 Käsesorten, auch kein gutes Obst, lediglich nach nichts schmeckende Melone, die sich auch im Nachtisch des Menues widerspiegelte. Auch Marmelade muss nicht unbedingt abgepackt sein, nicht in einem 4**** Haus. Ein Frühstück ohne das gewissen Etwas, aber ansonsten war es ausreichend, man konnte gestärkt in den Tag gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Niemand war in der Lage unsere defekte Glühbirne (Deckenlicht) auszutauschen. Es sei Samstag und morgen Sonntag, da haben wir niemanden im Hotel. Auch bei der Anreise, kein "Herzlich Wilkommen, hatten Sie eine gute Anreise, haben Sie einen Parkplatz gefunden." Nichts von dem. Leider war der Parkplatz auch schon voll, so dass wir auf Nachfrage auf den ca. 100m entfernten Gruselparkplatz verwiesen wurden. Mit einem Standard PKW ist die Hürde der Einfach zu nehmen, allerdings gibt es kein Licht, es ist ein Hinterhof einer Bauruine - ungesichert dazu. Eine Frechheit für 4**** Zimmerreinigung, als wir um 14 Uhr von unseren Wellnessanwendungen kamen, waren die Putzfrauen gerade in unserem Zimmer zu Gange, so mussten wir also 10 Minuten nur mit einem Bademantel bekleidet auf unser Zimmer warten. Welches dann durch die Hektik nicht gesaugt wurde, geschweige denn im Bad geputz wurde, Freundlichkeit der Personals sehr durchwachsen. Einige wirklich freundlich und aufgeschlossen, aber der Großteil mürrig, unhöflich und unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt, Kurze Wege zum Marktplatz und der restlichen Sehenswürdigkeiten. Quedlinburg ist wirklich zu empfehlen, ganz reizend, auch die Menschen dort, aufgeschlossen und freundlich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist ok, er ist sauber, ruhig, hell, freundlich. Allerdings waren die gebuchten Anwendungen auch nicht wirklcih aufregend. Pediküre-Deluxe nicht zu empfehlen. Die Zehnägel wurden schief und viel zu tief abgeschnitten. Die Dame erzählte mir tatsächlich, dass sich in letzter Zeit 3 Frauengruppen beschwert hätten, dass die Pediküre schlecht sei, sie verstände das nciht, sie wüsste schliesslich wie sie Ihren Job zu machen hat..., dazu war Sie der Meinung, das es an den "Westfrauen" liegt, die sich da wohl immer aufregen. Mir stockte fast der Atem, mir als Gast solche Info zu geben. Massage ist naja, es fehlte der Biss im Griff, es war ne Streichelnummer. Aber gut, das ist oft in Hotels so. Die Kosmetikbehandlung war gut, bis auf das Augenbrauenzupfen, es dauerte einfach zu lang um hinterher doch noch Härchen zu entdecken. Dennoch hatten wir zu zweit in dem Bereich Spass und uns auch etwas erholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1