Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel mit ausbaufähigem Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urgemütlich ist der ursprüngliche Teil des Hotels. Die An- bzw. Neubauten stören ein wenig den Gesamteindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer mit Blick zum Hof war klein aber sauber. Lediglich der Teppich dürfte mal einer Grundreinigung unterzogen werden. Das Bad war sauber, jedoch die Duschabtrennung nicht auf dem neuesten Stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, alles frische Ware , immer wurde nachgelegt, große Auswahl, auch Sonderwünsche möglich. Das in unserem Angebot enthaltene 3-Gang-Menu war nur im Bereich der Vor- und der Nachspeise gut. Das Hauptmenue war glich eher einem Fischimbiß als einer Restaurantküche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksservice war ausgezeichnet. Die Bedienungen waren sehr nett, auch für Sonderwünsche etc. offen und haben vieles möglicht gemacht. Die Absprache zwischen Rezeption und Restaurant (abends) hat nicht funktioniert. Hotelbar eine große Pleite , eine Stunde warten für ein Getränk ist einfach zuviel und dann auch noch vollen Preis berechnen - unmöglich ! Hotel ist nicht auf Kurze Pauschalurlauber eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstadtnah und doch ruhig. Zu Fuß ist fast alles zu erreichen. Rundherum gibt es sowohl bereits restaurierte Gebäude als auch vom Zerfall bedrohte Gebäude.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und die offenen Worte. Ihre wertvollen Hinweise und Kritikpunkte haben wir bereits aufgegriffen und intern auswerten können. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen, insbesondere im Hinblick auf die regelmäßige Überprüfung der in unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen und Standards. Wir möchten uns daher nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Direktion