- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten unseren Hochzeitstag feiern und hatten dafür einen Aufenthalt im Wyndham Garden Stadtschloß in Quedlinburg geplant. Ich habe eine Wyndham Rewards Card und bat um ein Upgrade unseres Zimmers. Es kam ein sehr nettes Schreiben vom Resident Manager, dass man "alles in der Macht stehende tun will,damit die Reise zum Hochzeitstag ein voller Erfolg wird und wir den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen können" Und es wurde auch nach dem Termin des Hochzeitstages gefragt, damit , so wörtlich "man sich entsprechend einrichten kann". Voller Vorfreude kamen wir kurz vor 15 Uhr im Hotel an, das Zimmer war noch nicht fertig und wir sollten noch einen Stadtbummel machen. gegen 16 Uhr bezogen wir dann unser Zimmer. Das Begrüßungsgeschenk ( das man bekommt wenn man die Wyndham Rewards Card besitzt) waren eine Flasche Wasser und ein winziges Schälchen Erdnüsse und eine Tulpe in der Vase, die leider den Kopf bis zur Tischdecke neigte- das sah sehr lieblos aus. Das Zimmer war groß, die Türklinken sehr niedrig und auch andere Zeichen sprachen dafür, dass es wahrscheinlich ein behindertengerechtes Zimmer ist. Aber es war in Ordnung bis mein Mann geduscht hatte.....Das Bad war groß, ebenso die Glasdusche aus der es sehr muffig und eklig roch. Wir wunderten uns, dass man die Badezimmertür nicht schließen konnte. Dann sahen wir, dass Tür total verzogen und aufgequollen war, sie stand immer mehrere Zentimeter offen und aus dem Türinneren kam der Dämmstoff und fusselte auf den Fußboden. Nach dem Duschen dann der Schreck, das Wasser war ins Badezimmer und von da aus in unser Zimmer auf den Teppichboden gelaufen ( seht euch die Fotos an) Das war eine Schweinerei und wir riefen die Rezeption an. Die Putzfrauen kamen und meinten, dass das schon oft passiert sei. Sie putzen so gut wie es ging und "ummantelten" die Dusche mit Handtüchern. Sie meinten, dass dieses Zimmer eigentlich nicht mehr vermietet werden dürfte. Wir baten um ein anderes Zimmer aber da bestand keine Möglichkeit. Ja, das war nun unsere Überraschung zum Hochzeitstag. Die Dame an der Rezeption erließ uns die 15€ Parkgebühren als Entschädigung für das Disaster. Wir haben die Dusche nicht mehr benutzt und uns am Waschbecken gewaschen. Aber auch die Badezimmertür, die sich nicht schließen ließ , störte uns sehr. Es war jedenfalls kein angenehmer Aufenthalt. Nach den Worten der Resident Managerin war die Vorfreude die größte Freude und unser Hochzeitstag war im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Nun auch etwas Positives, ich hatte zum Frühstück einen Tisch reserviert, das hatte man gemacht und sogar mit Rosenblättern dekoriert und wir bekamen jeder 1 Glas Sekt. Das Personal war nett und freundlich . Auch am Essen gab es nichts zu bemängeln. Aber ich muß sagen, dass wir uns nicht wohl gefühlt haben, es sah so aus, als wären die Worte des Resident Managers einfach so dahin gesagt worden. Weshalb denn die Frage nach dem Hochzeitstag und dass man sich entsprechend einrichten kann? Den Frühstückstisch hatte ich selber bestellt. Zumindest nach dem Vorkommnis im Bad hätte ich auf eine Entschuldigung und ein paar nette Worte gehofft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 171 |