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Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Die Führung des Hotels ist mangelhaft
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich gehe bei der Bewertung dieses Hotels davon aus, dass es angeblich 4 Sterne hat, ich kann nur nicht beurteilen, wer diese Sterne verteilt hat oder von wem sie gekauft wurden. Ich habe selten ein Hotel erlebt, was solche Mängel aufwies. Das Bad mit seiner Einrichtung war eine einzige Katastrophe. Die Duschabtrennung lies sich nur mit großer Mühe öffnen und fast nicht schließen. Die Einrichtung des Bades wirkte sehr billig, teilweise mit Rostflecken oder abgegriffene Taster an der Toilettenspülung, geplatzte Fliesen ein Halter für Flüssigseife war vorgesehen, doch die Seife fehlte, ein Total wackliger Schminckspiegel. Der Schlafraum war nicht sehr groß für 3 Sterne wäre es ok gewesen aber nicht für 4. Der Tresor gab keinen Muks von sich, obwohl ich alles probiert habe. Das Frühstück war auch nicht sehr aufregend, Baccon war fett und kalt, es gab zwar verschiedene Sorten Käse aber völlig geschmaklos. Es wirkte alles billig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, nun zu meinem Titel der Bewertung. Es wird von der Führung total an Personal gespart. Beim Frühstück war eine Person für alles Zuständig. Tisch decken, abräumen, alles nachlegen, teilweise noch Roomservice. Diese Person erledigte ihre Arbeit im Dauerlauf und konnte doch nicht alles schaffen. Ich sehe ganz klar, hier wird am Personal gespart, um einen größeren Profit zu machen, diese gilt auch für die Raumausstattung und das Frühstück. Ich habe von Gästen gehört, die schon ein halbes Jahr vorher gebucht hatten, dass Sie nicht an den Tagen anreisen konnten, wann sie wollten und gebucht hatten. Sie hatten für eine größere Gruppe Gutscheine gekauft. Die Gutscheine werden auch gerne verkauft aber äußerst ungerne eingelöst. Man sollte mit Gutschein vorher im Internet nachsehen, ob Zimmer frei sind und bei der Buchung nicht sofort sagen, dass man einen Gutschein hat. Wie ich hörte geschieht dies auch auf Weisung der Führung. So kann man ein Hotel auch kaputt sparen, dies werden diese Personen hoffentlich bald merken. Ich kann nur sagen dieses Hotel hat allerhöchstens 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bewerter, Liebe Leser, zunächst möchten wir uns bei dem Bewerter für das abgegebene Feedback zu seinem Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Für uns ist es jederzeit hilfreich, die Meinung unserer Gäste zu erfahren, um an der Quelität und der Gästezufriedenheit zu arbeiten! Es tut uns leid, dass wir die gestellten Erwartungen an unser Haus in diesem Fall nicht erfüllen konnten, wofür wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Hilfreich wäre es gewesen, wenn man uns direkt im Haus auf die Mängel angesprochen hätte, so dass wir Einfluss auf einen angenehmen Aufenthalt hätten nehmen können. Unser Anspruch ist es, dass jeder Gast das Haus als zufriedener Gast verlässt. Die Darstellung, dass Gutscheine nur ungern eingelöst werden, möchte ich an dieser Stelle kurz kommentieren. Es ist richtig, dass Gutscheine wie auch auf den zu erwerbenden Portalen beschrieben, nur auf Verfügbarkeit eingelöst werden können. Hierfür steht ein tägliches Kontingent zur Verfügung und wir freuen uns auf jeden Gast, gleich wie und wo dieser gebucht oder einen Gutschein erworben hat. Lieber Hotelbewerter, wir würden uns trotz der Trübung Ihres Aufenthaltes sehr freuen, Sie erneut als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Gastfreundschaft erneut unter Beweis stellen können. Ihre geäußerten Kritikpunkte nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden daran arbeiten, dass Sie und andere Gäste keinen Grund zur weiteren Kritik haben werden! Beste Grüße aus dem Harz Ihr Team des WYNDHAM GARDEN QUEDLINBURG Stadtschloss