- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe meinem Lebensgefährten dieses Hotel in Komibnation mit dem Movie Park Bottrop geschenkt (50km - 30min Autobahn) Leider sind uns einige Dinge sehr negativ aufgefallen. Die Lüftung im Badezimmer funktionierte nicht. Im Welnessbereich befinden sich Sportgeräte und drei Saunen. Die Sportler haben ungestörten Blick auf den Welnessbereich. Zwei der drei Saunen funktionierten nicht. In der Sauna die funktionierte, hing die Verkleidung der Lampe herunter (was extrem gefährlich sein kann) und an der Tür lösten sich Bretter. Ein weiterer Gast hat dann unten an der Rezeption angerufen und gebeten, dass sich das jemand anschauen kommt. Als nach 20 Minuten nichts geschah, rief er nochmals an und hat erneut gebeten, dass jemand kommt. Daraufhin kam ein schlecht gelaunter Mitarbeiter des Hauses. Sein Kommentar zum Zustand der Anlage war "Naja, ist ja auch kostenlos" das ist für mich keine Art. Das Dampfbad funktionierte dann noch immer nicht (stand auf Wartung) und die Sauna hat er dann angeschaltet. Uns allen ist die Lust vergangen und wir sind gegangen. Wir haben uns dann kurzfristig dazu entschlossen im Hotel das Angebot des Buffets am Abend in Anspruch zu nehmen. Als wir in den Raum kanem, fühlte sich niemand zuständig uns einen Tisch zu zuweisen. Ich erspähte den unfreundlichen Mitarbeiter, der in den Welnessbereich kam. Ich fragte, ob wir uns einfach einen Tisch nehmen könnten. Daraufhin bekamen wir ein patziges "Ja natürlich" Also haben wir uns selbst einen Tisch gesucht. Eingedeckt war jedoch keiner. Im Restaurant befand sich noch eine weitere BEdienung (eine junge FRau) die sehr überfordert schien. Der unhöfliche Mann fragte sie nach ein paar Minuten schroff "wassn mit den beiden?" ... wenn man soas fragt, dann doch bitte so, dass die Gäste es nicht hören. Die Dame hat dann unsere Getränkebestellung aufgenommen und wir haben uns am Buffet bedient. Das Angebot war vielfältig und ausreichend. Wir sind dann nach dem Essen zügig aufs Zimmer, da wir in dieser Atmosphäre nicht noch weiter sitzen bleiben wollte. Auf dem Zimmer flackerte der Fernseher unentwegt. Wir haben dann das Fernsehkabel richtig angeschlossen um den Fehler zu beheben. Am nächsten Morgen, und gleichzeitig Abreise, haben wir noch gefrühstückt. Auf dem Weg runter, standen wir am Fahrstuhl und eine Dame lief mit einem Gesichtsausdruck nach sieben Tage Regenwetter an uns vorbei und kam nicht mal auf die Idee uns zurück zu grüén. Beim Frühstuck gab es eine große Auswahl an Broten und Brötchen und Frühstückscerialien. Verschiedene Käse und Wurstsorten. Sowie unterschiedlichste Marmeladen. Es gab auch Obstsalat und diverse Joghurts. Desweiteren gab es Rührei, gekochte Eier, Speck und Würstchen. Leider kam das Personal mit dem Geschirr nicht nach, sodass kürzester Zeit die Schüsseln und Teller ausgingen. Was vielleicht daran lag, dass die anderen Tische einfach nie abgeräumt wurden. Manche Tische wurden innerhalb von 45 Minuten nicht abgeräumt. Auch das Besteck mussten wir uns im Raum selbst zusammen suchen. Danach sind wir zur Rezeption um auszuchecken. Als ich an die Rezeption trat, schaute die Dame kurz auf und ich ging an die Theke und hörte nur ein kurzes unhöfliches "kleinen Moment" Es gab aber auch einiges positive Dinge. Das Personal hat unser Zimmer sehr schön dekoriert, hierfür ein großes Dankeschön!!! Am Anreisetag, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Die Ausstattung der Zimmer war zwar etwas älter, dafür aber sehr sauber! (Das Fenster hätte mal geputzt werden können ;) ) Der Welnessbereich im Allgemeinen war sehr ansprechend und die Duschen und Liegen ganz besonders toll gestaltet. Die schon angesprochene Vielfalt am Buffet war super Im Zimmer lagen für beide Bademäntel und Hausschuhe bereit Im Hotel gab es kostenloses WLAN Es waren mehr als ausreichend Handtücher vorhanden Im großen und ganzen, war es ein netter Aufenthalt. Aber 4 Sterne, war der Service bei langem nicht und hat leider das ansonsten schöne Hotel abgewertet :(
Große helle Räume. Ältere abgenutze Möbel,. Sauberkeit war super
wie oben beschrieben, war das Gastronomie-Angebit als solches super.
Wie oben beschrieben, war der Service unter aller Sau
Die Innenstadt von Mettmann ist schnell erreicht. Leider hat diese nicht allzuviel zu bieten. Aber die Innenstadt von DÜsseldorf ist genauso schnell und bequem mit dem Auto zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sicherlich ganz nett, aber konnten es wie beschrieben, leider nicht alles nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern und unserem reichhaltigem Frühstücks- sowie Abendbuffet überzeugen konnten. Ihre Bemerkung bezüglich des Wellnessbereichs haben wir bereits an unseren Techniker weitergeleitet und werden uns umgehend darum kümmern - vielen Dank dafür. Es tut uns Leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihre Bemerkung hierzu haben wir aufgenommen und unser Personal bereits dahingehend geschult. Wie würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann