- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war eine Nacht für ein Seminar untergebracht. Das Hotel hat wohl seine beste Zeit bereits hinter sich. Das Hotel und die Zimmer wirken relativ alt. Das Frühstück war OK, mehr aber nicht. Mittag und Abend hatten wir für unsere Gruppe ein Menue vorbestellt. Dies war durchaus gut. Das Hotel wird als 4 Sterne-Hotel verkauft. Dies ist definitiv zu viel. Die Seminarräume sind gut ausgestattet. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Verpflegung in den Seminarpausen war sehr gut. Da ich hier aber ein 4 Sterne Hotel bewerte, und dieses somit auch mit anderen 4 Sterne Hotels vergleichen muss, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Bei einem 3 Sterne Hotel hätte ich eine Weiterempfehlung geben können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Restaurantangebot und unseren Tagungsräumen zufrieden stellen konnten. Wir haben in unserem Haus bereits eine komplette Etage renoviert und weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann