- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach einer späten Anreise war kein Familienzimmer verfügbar. Es gab nur ein Zimmer - das war aber noch nicht fertig. Man wollte mir dann ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer geben, was aber mit einem 11 jährigen und 6 jährigen Kind keine optimale Lösung ist. Also haben wir das Doppelzimmer zu dritt genommen. Das Zimmer war sehr schmutzig - vor allem das Bad. Als der kleine ein Auto unter die ausgeklappte Couch fuhr, mussten wir diese anheben. Es hat uns gegraust !!! Auf meine Bitte uns Toilettenpapier ins Zimmer zu bringen, ist natürlich nichts passiert. Auch war es beim Frühstück nicht möglich, uns ein Glas warme Milch oder etwas Kakao zu geben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmer und dem Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.