Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ronald (46-50)
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder...2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Klima auf Zimmer,stickige Luft,Veraltete Möbel und Betten die Knarren ohne Ende. Minibar war Versiegelt,Bad bzw.Dusche viel zu eng. Tagungsraum wurde für Frühstück Eingedeckt,dementsprechend war das Frühstück dann auch Richtig gemühtlich. Alles zusammen niemals ein 4 Sterne Hotel...
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmer und dem Frühstück während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.