- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel gebucht weil wir ein 4 Sternehaus für eine Hochzeit buchen wollten. In dem Hotel waren einige Kinder - Fussballmanschaften untergbracht die morgens einen Heidenlärm verursacht haben. Die Zimmer waren sehr klein und das Preis Leistungsverhältnis war meinem empfinden nach nicht gut. Das Frühstück, der Service im Restaurant und die Freundlichkeit der Rezeption sind hier lobend zu erwähnen. Die Putzfrau hat uns morgens aus dem Zimmer geschickt. Wir sind 40-50 Minuten spazieren gegangen und als wir zurück kamen hat sie sich entschuldigt, dass sie unser Zimmer noch nicht fertig gemacht hätte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - schade, dass wir Sie nicht einhundertprozentig zufriedenstellen konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Ihrerseits angesprochenen Punkte für unser anstehendes Team-Meeting aufgenommen haben, um sowohl eine Klärung als auch eine Lösung herbeizuführen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann