Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Leider sehr enttäuscht von diesem Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Business Zimmer für 4Tage gebucht. Davon sind wir aber nur 3 Tage geblieben. Wir waren leider sehr schockiert als wir in unser Zimmer kamen. Das Zimmer war dunkel und sehr klein für ein Business Zimmer in einem 4 Sterne Hotel! Die Möbel war sehr altmodisch und die Betten waren sehr schlecht. Hatten schon lange nicht mehr so starke Rückenschmerzen wie von diesen Betten. Nach dem duschen musste man die Badezimmertüre offen lassen, weil keine Ablüftung vorhanden war. Durch den Dampf war es im Zimmer unerträglich warm. Es gab noch nichtmal einen Wasserkochen, so wie in allen anderen Hotels in dene wir waren. Speisekarte war auch keine im Zimmer. Für Raucher sind die Business Zimmer nicht zu empfehlen, da dort Rauchverbot herrscht. Die Zimmer waren sehr hellhörig, so das man jedes Gespräch aus dem Flur mithören konnte. Die Saunen befinden sich im Untergeschoss. Pro Sauna passen unserer Meinung nach maximal 3 Personen rein, obwohl das auch schon viel zu eng werden würde. Das Frühstück war i.O. Nix besonderes, bedient wurde man nur bei Anfrage und das für ein 4 Sterne Hotel. Kostenfreie Parkplätze waren immer besetzt. Wir sind leider mit dem Hotel garnicht zufrieden und würden es keinem weiterempfehlen, der Wert auf ein wenig klasse nimmt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Zimmereinrichtung, bzw. Instandhaltung haben unsere volle Aufmerksamkeit erhalten und wir haben dieses umgehend an unser Management weitergeleitet. Unser Haus verfügt über 140 kostenfrei Außenparkplätze sowie 60 kostenpflichtige Garagenparkplätzen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit, falls Sie Probleme haben, einen freien Parkplatz zu finden. Unser Team ist Ihnen gerne behilflich. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann