- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Business Zimmer für 4Tage gebucht. Davon sind wir aber nur 3 Tage geblieben. Wir waren leider sehr schockiert als wir in unser Zimmer kamen. Das Zimmer war dunkel und sehr klein für ein Business Zimmer in einem 4 Sterne Hotel! Die Möbel war sehr altmodisch und die Betten waren sehr schlecht. Hatten schon lange nicht mehr so starke Rückenschmerzen wie von diesen Betten. Nach dem duschen musste man die Badezimmertüre offen lassen, weil keine Ablüftung vorhanden war. Durch den Dampf war es im Zimmer unerträglich warm. Es gab noch nichtmal einen Wasserkochen, so wie in allen anderen Hotels in dene wir waren. Speisekarte war auch keine im Zimmer. Für Raucher sind die Business Zimmer nicht zu empfehlen, da dort Rauchverbot herrscht. Die Zimmer waren sehr hellhörig, so das man jedes Gespräch aus dem Flur mithören konnte. Die Saunen befinden sich im Untergeschoss. Pro Sauna passen unserer Meinung nach maximal 3 Personen rein, obwohl das auch schon viel zu eng werden würde. Das Frühstück war i.O. Nix besonderes, bedient wurde man nur bei Anfrage und das für ein 4 Sterne Hotel. Kostenfreie Parkplätze waren immer besetzt. Wir sind leider mit dem Hotel garnicht zufrieden und würden es keinem weiterempfehlen, der Wert auf ein wenig klasse nimmt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Zimmereinrichtung, bzw. Instandhaltung haben unsere volle Aufmerksamkeit erhalten und wir haben dieses umgehend an unser Management weitergeleitet. Unser Haus verfügt über 140 kostenfrei Außenparkplätze sowie 60 kostenpflichtige Garagenparkplätzen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit, falls Sie Probleme haben, einen freien Parkplatz zu finden. Unser Team ist Ihnen gerne behilflich. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann