- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für 4 Sterne sehr entäuschent. Alles alt und beängt,noch niemals eine Kaffeemachine oder Wasserkocher auf dem Zimmer. Dann noch ist das Zentrum 17 Kilometer entfernt,wo sie das für Weihnachten für den Weihnachtsmarkt angeboten hatten Das Hotel. Also bis jetzt das schlimmste Hotel was ich hatte,also nicht nochmal dieses Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T.K |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Zimmereinrichtung, bzw. Instandhaltung haben unsere volle Aufmerksamkeit erhalten und wir haben dieses umgehend an unser Management weitergeleitet. Wir haben unser Haus bereits an einigen Ecken renoviert wie z.B. eine Etage. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir verfügen in unserem Haus über die verschiedensten Zimmerkategorien vom Standardzimmer mit 16qm bis hin zum Appartement mit bis zu 47qm. Gerne berät Sie unser Team bei der nächsten Zimmerbuchung. Kaffeemaschinen und Wasserkocher erhalten Sie 24h kostenfrei an unserer Rezeption.Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann