Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Kann man, muss man aber nicht. Personal freundlich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4 Sterne Hotel in Deutschland hätten wir ein bischen mehr erwartet (Sauberkeit der Zimmer, Frühstücksangebot). Unser Bett war etwas in die Jahre gekommen und quietschte ordentlich. Allerdings muss ich lobend hervorhebend, das dieses Bett umgehend ausgetauscht wurde nachdem wir es an der rezeption bemängelt hatten. Der Frühstücksbereich ist auch etwas in die Jahre gekommen und könnte sicherlich mit ein wenig Aufwand eine schönere Atmosphäre erhalten. Das essen war leider etwas eintönig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dadurch das Sie sich direkt an uns gewandt haben konnten wir gerne direkt eine Lösung finden. Wir planen weitere Renovierungen auch für das Frühstücksrestaurant noch in diesem Jahr. Viele unserer Zimmer sind bereits Renoviert worden und auch mit Flat-TV´s in allen Zimmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann