- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel, wenn die Hotelführung funktionieren würde. Die Ausstattung, die Zimmer, Essen super, nur die Organisation des Hotel lässt sehr zu wünschen übrig.
Die Betten sind ein wenig klein. Aber da wir eh kleiner sind, spielte das nicht so die Rolle. Für große Gäste sehe ich hier aber ein Problem, was beachtet werden sollte. Sonst sind die Zimmer gut ausgestattet, auch deutsche Fernsehprogramme sind vorhanden. Kleiner Minibalkon ist vorhanden, jedoch ohne Balkonmöbel (zumindest in unserem Zimmer). Es besteht keinerlei Möglichkeit, nasse Badebekleidung und Handtücher aufzuhängen. Das fanden wir sehr unpraktisch.
Das Essen ist super. Hier gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Ein großes Lob an die Küche.
Der Service lies sehr zu wünschen übrig. Bei Anreise bekam man die Schlüsselkarte in die Hand. Der einzige Hinweis war, wo das Restaurant ist und wann Essenszeiten sind. Der Begrüßungsdrink laut unserer Buchungsbestätigung musste später eingefordert werden (das geht gar nicht). Wir lasen dann eben die Infomappe im Zimmer, mussten jedoch feststellen, dass die Angaben da drin auch nicht stimmten. Zum Bsp. hatten wir 45 mim Salzgrotte pro Tag inklusive. Laut Infomappe, sollte man sich feste Schuhe und warme Bekleidung anziehen. Dumm nur: um in die Salzgrotte zu gelangen, muss man durch das Schwimmbad, welches nur in Badelatschen zu betreten ist, wodurch wir einen sehr, sehr unhöflichen "Anpfiff" des Bademeisters abgefangen haben. Auch stand nirgendwo, dass man die Salzgrotte vorab reservieren muss. Am zweiten Tag wurden wir deshalb (da wir nicht reserviert hatten) nach 10 min kurzerhand wieder raus geschmissen. Das war dann unserer letzter Besuch dieser Einrichtung! Auch die Bestellung unseres Lunchpaketes am Vorabend an der Rezeption ging total in die Hose. Als wir es abholen wollten, musste es erst gemacht werden, was für 5 Personen sage und schreibe 25 min dauerte und damit unseren Zeitplan mächtig durcheinander brachte. Ein weiteres Manko, Getränke im Restaurant oder an der Bar kann man aufs Zimmer schreiben lassen. Man "darf" dafür jedes Mal unterschreiben, bekommt jedoch nicht (wie allgemein üblich) einen Durchschlag des Belegs - Berechnung??? Am Ende auf der Rechnung ist unter Restaurant alles in einer Position zusammengefasst. Man hat keinerlei Möglichkeit, dies noch einmal zu überprüfen. Diese Vorgehensweise ist einfach unkulant den Gästen gegenüber!!!!!
Schön, dass das Hotel ein wenig abgelegen war. Man kann somit dem extremen Trubel des Ortes auch etwas entgehen, wenn man das möchte. Andererseits sind die Wege zum Strand und zum Ort jederzeit zu Fuß zu bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Hallenbad, eben diese Salzgrotte, auch eine Bowlingbahn und Fahrräder. Will man die Bestandteile der Buchung (z. Bsp. 1 h Bowling oder Fahrräder für einen Tag) einlösen, wird man immer zuerst abkassiert. Es müsste in einer ordentlich geführten Rezeption bei Zimmerbuchung hinterlegt sein, was man dabei hat, auch wenn es verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Leistungen gibt. Man musste sich alles erst mit Nachdruck einfordern. Das fanden wir nicht schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |