Archiviert
Birgit (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Älteres Hotel in bester Lage

4,5/6
Das Hotel liegt in super zentral. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer war im 2 Stock, in richtung Hinterhof, daher war es sehr ruhig und man konnte gut schlafen. Wir haben uns eh nur zum schlafen aufgehalten. Unser Zimmer wurde täglich und gut gereinigt. Zum Frühstück gab es Kaffee( den man trinken konnte) und Muffins. Wenn man in New York ist, will ich nicht im Hotel frühstücken, sondern das was einem geboten wird in den umliegenden Restaurant. Was wir auch gefunden haben. Ich will mich auch nicht im Zimmer aufhalten, sondern die Stadt sehen. Mein Fazit ist, ich würde dieses Hotel wieder buchen, beste Lage für alle Richtungen.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich