Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Oberstdorf gerne wieder, aber ein anderes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, aber teilweise renovierungsbedürftig. Das Hotel entspricht nicht mehr einem Vier-Sternestandard, sondern eher einem Dreisternehotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten lediglich mit Frühstück gebucht. Die Kaffeespezialitäten waren gut, die Speisenauswahl bei Frühstück war allerdings zu wenig und verdient auf gar keinen Fall vier Sterne. Kein Frischkäse, kein Fisch, kein Spiegelei, kein Omelett etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service gestaltete sich sehr unterschiedlich. Beim Einchecken würden wir von einem Mitarbeiter sehr freundlich empfangen und umfangreich mit Informationen versorgt. Ein äußerst herzlicher Empfang. Hierfür sechs Sterne. Die Mitarbeiter im Restaurant waren eher zurückhaltend, aber freundlich und schnell, um unsere Kaffeewünsche zu erfüllen. Der Seniorchef allerdings grüßt nur mit Mühe oder gar nicht. Vielleicht läuft´s auch so...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, da man in wenigen Minuten im Zentrum mit Geschäften und sehr guten Restaurants ist. Auch die Anbindung zur Nebelhornbahn ist gut und fussläufig schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich beim Innenpool ist sehr veraltet und dunkel, der Aussenpool war selbst im August in der Hochsaison verschmutzt und ungepflegt. Der Aussenpool war eigentlich das Entscheidungskriterium für dieses Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2