Schlecht

Bewertungen für Hotel Wittelsbacher Hof

• Reinhold Alter 70 +

„Ruhiges Hotel mit guter Lage”

Hotel liegt am südlichen Ortsrand von Oberstdorf mit Blick über Wiesen auf die Allgäuer Berge.Ruhige Lage.

• Melanie Alter 19-25

„SUper Hotelaufenthalt ”

Das Essen ist erste Klasse, Sonntags gab es ein 6-Gänge Menü und Montags 5 Gänge. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich, Zimmer und das komplette Hotel sind sauber. Das Hotel ist klar weiterzuempfehlen.

• Volker Alter 41-45

„Eher ein Seniorenheim”

Das war kein Hotel und eher ein Seniorenheim. Gäste waren eher 70 und älter. Da war ich der jüngste. Hotel muss ganz dringend renoviert werden und alles war im Stil der 50er Jahre!Personal im Restaurant sehr schlecht geschult oder waren alle waren nur Auszubildende. Einzelzimmer sehr klein und ebenso...

• Eduard Alter 56-60

„Wir kommen bestimmt wieder”

Juni 2016. Super Lage, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr gut, es gab nichts zu meckern. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Horst Alter 70 +

„komme bestimmt wieder”

Alles war einfach klasse, es gab absolut nicht´s zu beanstanden, ich war rundum hoch zufrieden. Einfach gut.

• Jürgen Alter 46-50
    April 2016

„Nein Danke... ”

Der Wittelsbacherhof... großer Parkplatz, gute Lage, nettes Personal an der Rezeption. Sauber.Puplikum: Mit Mitte 40 waren wir die Jünglinge im Hause :)Wir hatten Halbpension. Das haus hat einen deutlich (!) sichtbaren Sanierungs- und Renovierungsstau. Abgewetzte Teppiche, Geländer ohne Farbe usw.Die...

• Eric Alter 46-50
    Februar 2016

„Niemals 4 Sterne”

100 % Weiterempfehlung haben uns veranlasst, dieses Hotel in Oberstdorf für einen Kurzurlaub zu buchen. Was wir vorfanden war jedoch ein in die Jahre gekommenes, renovierungsbedürftiges Haus, dass unserer Meinung nach niemals 4 Sterne verdient hat. Uralte Türen, alte, unansehnliche Teppiche und eine...

• Hans-Georg Alter 61-65

„Schönes Hotel”

Guter Service, Speisenangebot - Frühstück und auch Abendessen sehr gut. Auch das angebote Bier schmeckt gut. Rundum schönes Hotel mit weitläufiger Anlage.

• Heinz Alter 51-55
    Juni 2015

„Sauber und ruhig am Ortsrand gelegen”

Sehr schön gelegen am Ortsrand von Oberstdorf, für Familien mit kleinen Kindern ehr ungeeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Speisen sind sehr gut und alles ist sehr sauber. Gute Parkmöglichkeit im Innenhof.

• Rainer Alter 70 +
    Juni 2015

„Ein rundum gelungenes Ambiente!”

Ein 4 Sterne->Hotel,das man nur empfehlen kann.Wir waren mit einem befreundetem Ehepaar begeistert von Lage, Ausstattung und Angeboten dieses 4Sterne-Hauses. Ganz toll die Walser-Card , mit der man alle Bergbahnen im Kreis kostenlos benutzen kann.

Hotels in der Nähe von Hotel Wittelsbacher Hof