Das hotel an sich ist sehr sauber, hier kann man nichts bemängeln. Jedoch beim genaueren hinsehen fehlt es an fast allen ecken und enden. Das Spa ist viel zu unübersichtlich und eng und sehr klein. Wenn man Probleme mit den Füßen hat kann man hier nicht her fahren! Nur Stufen und Leiter um ins Pool zu kommen. Nicht Rollstuhl gerecht! Außerdem kommen Tagesgäste auch zum Wellness, daher einmal keine Liegen frei für Hotelgäste.
Wir waren 3 Nächte und jedes mal war das essen kalt und 2mal nicht durch: Hühnerspies in der mitte Roh ! Und Putenröllchen kalt und rosa in der mitte Mittags gab es Frischkäsetaschen - ich kenne die von Iglo und diese waren nicht selber gemacht.
Leider sehr schnippische Antworten und lange Wartezeiten an der Bar. Wenig Hilfsbereitschaft bei der Orientierung und Auskunft allgemein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia, es tut uns natürlich sehr leid, dass Dein Aufenthalt bei uns so schlecht verlaufen ist! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Dir entschuldigen. Da wir unseren Gästen immer einen traumhaften Aufenthalt bieten wollen, schmerzt uns Dein Feedback natürlich umso mehr. Aber aus genau solchem Feedback können wir lernen und uns verbessern - das ist uns ein sehr wichtiges Anliegen! Aus diesem Grund möchten wir Dich bitten, uns noch eine E-Mail mit Deinen genauen Kontaktdaten zu senden - damit wir Deinen Kritikpunkten noch genauer auf den Grund gehen können. Vielen Dank und liebe Grüße, Deine Familie Winzer & das Hotel Winzer Team

