Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Toller Wellnessbereich - Schlechte Atmosphäre
4,3 / 6

Allgemein

Ich war insgesamt 4 Nächte im Hotel Winzer und habe das Package 4=3 gebucht. Das Hotel ist riesengross und schaut von außen sehr gepflegt aus. Als wir in das Parkdeck gefahren sind, fiel uns gleich einmal die "Baustelle" auf. Wir mussten einen Parkplatz suchen, und so fuhren wir von einem Parkdeck ins andere. Schon an der Rezeption wurde man einfach abgefertigt und bekam nur eine Quick Info in die Hand gedrückt, mit allen Information rund um das Hotel. Es wurden die Zeiten des Abendessens nicht erwähnt und wo überhaupt das Restaurant ist. Man musste sich also gleich am Beginn des Urlaubes allein zurecht finden. Man wurde lediglich gefragt, ob sie uns mit den Koffern helfen konnte. Weiters wurde uns dann noch ein Hotelausweis in die Hand gedrückt, ohnen jegliche Erklärung wie und was das ist. Diesen muss man immer zum Essen oder in die Bar mitnehmen, wo dann die Getränkekonsumationen eingetragen werden. Einfach sehr umständlich. Wir waren positiv überrascht von unserem Zimmer. Wir hatten ein Kuschelzimmer mit Whirlwanne gebucht. Doch dann wurden wir mit Zetteln überhäuft. Viel zu viel Information auf einmal. Am 2 Tag lag dann plötzlich ein Zettel beim Frühstück auf unseren Tisch --> Bitte parken Sie Ihr Auto in Parkdeck 2, da das Parkdeck 3 umgebaut oder so wurde, als kleinen Trost bekam man ein Getränk kostenlos. Aber kann man das nicht einem persönlich sagen? Am nächsten Tag stand dann plötzlich eine Flasche Wein am Zimmer, mit der Entschuldigung, für den Lärm in den Parkgaragen. Am Anfang hatten wir uns nichts gedacht, aber als dann plötzlich um 7/halb8 am Morgen das Bohren und Hämmern angefangen hat, waren wir richtig sauer. Es war nicht die Parkgarage, die Lärm gemacht hatte. Sondern die Baustelle neben dem Haus! Also dass finde ich persönlich eine Frechheit, denn mit einer Flasche Rotwein als Entschuldigung ist echt ein bisschen zu wenig. Nicht einmal beim abreisen entschuldigte man sich noch einmal. Kuschelfrühstück: Ein wirklich toller Tipp, kostet zwar €30,00 aber man bekommt alles aufs Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat mich wie oben schon erwähnt positiv überrascht. Das Zimmer war einfach top. Als Begrüßung bekommt man eine Flasche Piccolo. Wir hatten wie gesagt eine Whirlwanne gebucht, die wir natürlich gleich ausprobieren wollten. Leider dauerte es sicher eine halbe Stunde bis die Wanne halb voll war. Weiteres durfte man nach 22.00 Uhr die Whirlfunktion nicht mehr einschalten. Was sehr super war, war die Musikanlage mit Steckplatz für IPhone oder IPod. Außerdem hatten wir Wasserbetten im Zimmer, die nach meinem Geschmack mit sehr wenig Wasser befühlt waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Restaurants und ein Bar, wo man auch heutzutage noch rauchen darf. Das Essen war einwandfrei, am Anfang sieht es aus, als ob es zu kleine Portionen wären, aber für ein 5-Gänge Menü genau ausreichend. Das Mittagsbuffet ist für meinen Geschmack ein bisschen zu einfallslos, aber ansonsten alles top. Die Essenszeiten könnten aber ein bisschen länger sein.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war top, man bekam jeden Tag frische Handtücher etc. Die Freundlichkeit des Personals lässt ein bisschen zu wünschen überig. Die begrüßen einen 4 oder 5 mal. Da kommt man sich selbst echt lächerlich vor. Das Personal scheint im allgemeinen ein bisschen überfordert zu sein. Klares Merkmal von Unterbesetzung. Auch an der Rezeption lässt die Kommunikation zu wünschen übrig, wie oben schon erwähnt bekommt man eine Quick Info in die Hand gedrückt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hang, mit einem wunderschönen Fernblick, in der Nähe von der Autobahn und man kann sehr viel unternehmen (alles in guter Reichweit)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war top, wir waren am ganzen Tag nur im Emotion SPA/Ruheraum. Sehr ruhig, wenig Menschen. Was mich aber sehr gestört hat, dass das Wasser im Pool im Laufe des Tages immer kälter und kälter wurde. Ich weiß nicht ob das gern gemacht wurde, aber das Wasser hatte glaube ich gerade mal 20°. Die Öffnungszeiten sind ohne Überlegung festgelegt worden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen Dir für Deinen nächsten Urlaub, alles Liebe! Sylvia Pfannhauser & Team