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Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder...
1,0 / 6

Allgemein

Preis-Leistung ist in kleinster Weise gerechtfertigt. Das Hotel ist bestimmt nicht schlecht, aber für das Geld > niemals wieder... Wir hatten die Zirben-Suite > echt ein geiles Zimmer > aber Service Essen und Hotelzustand für das Geld... Das Hotel ist verschachtelt und in die Jahre gekommen > zig mal drangebaut...> Für 3 Tage mit 2 Personen und einer Massage 1.300 € > ohne Worte > da gibt es weitaus besseres !!! Wir können es auf auf gar keinen Fall weiterempfehlen! > und wir übernachten auch in 0-Sterne Häusern!


Zimmer
  • Eher gut
  • Beim Whirlpool auf dem Zimmer lösten sich mind. 10 Stöpsel der Düsen. Es gab nur am ersten Tag Badesalz/ Schaum. Teelichter gab es auch nur ein mal Hallo > wir hatten einen Whirlpool im Zimmer ... Am 2. Tag sperrte plötzlich der "angebliche" Hausmeister die Tür auf und stand im Zimmer > konnte aber nicht sagen, was er eigentlich wollte...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Früchte aus der Dose > geht gar nicht > bei dem Preis. In Österreich ( Land der Mehlspeisen) ungenießbare Törtchen als Nachsspeise anstatt Kaiserschmarren oder ähnliches... bei 3 Tagen Aufenthalt


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal am Empfang Bei 1000 € für 3 Tage reine Übernachtung ( 2 Personen ) werden nicht mal die Koffer aufs Zimmer gebracht ! Ich erwarte sowas sonst wirklich nicht, aber dem Preis sollte Service einen Stellenwert haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tom! Es tut mir leid, dass wir eure Erwartungen nicht so zufriedenstellen konnten wie Ihr es euch gewünscht hättet. Es ist für mich unverständlich wie es passieren konnte, dass euch kein Gepäckservice angeboten wurde. Dem werde ich umgehend nachgehen und mich persönlich darum kümmern. Unser Betrieb ist ein gewachsener, das sagen wir auch ganz offen. Natürlich erkennt man das auch an manchen Stellen im Haus. Ich bedaure es sehr euch offensichtlich als Gast verloren und enttäuscht zu haben.