Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr erwartet, leider enttäuscht worden
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind sehr oft und gerne auf Wellness, aber wir sind von diesem Hotel sehr enttäuscht worden ! Es sind ja sehr gute Bewertungen und schöne Fotos auf der Homepage , deshalb sind wir auch dorthin gereist.... ist aber leider nur das schönste abgebildet. Kein netter Empfang ... in jedem Hotel bekommt man normalerweise einen Empfangscocktail., ok dachten wir egal muss ja nicht sein. Unser Zimmer war jetzt eines von den letzten , und auch nicht gerade hübsch., weil wir mit Hund kamen., Ok verstanden wir auch noch. !. Der wellnessbereich ist sehr verwinkelt und der alte saunabereich sehr renovierungsbedürftig! Im neuen Bereich ist eine panoramasauna , mit Ausblick der zu wünschen übrig lässt. Schön ist was anderes. Der Balkon zum abkühlen könnte auch etwas netter gestaltet werden,mit Ausblick lässt aufs Dach wo kaputte Palmen stehen,naja. Teilweise funktionierten auch die Duschen im neuen Schwimmbad nicht , so das man sich zwei duschen nach dem saunieren teilen musste.Die Gänge zu den Zimmern sind sehr sehr eng und auch sehr schlechte Luft. Ein großes lob geht an die Küche , Das essen war sehr sehr gut.., aber es wurde einfach vom Personal etwas lieblos serviert. So nach dem Motto., ich mach hier nur meinen Job. Am Abreisetag , wurden wir wirklich 5 nach 11 sofort am zimmer angerufen, wir müssen raus , die nächsten Gäste warten, mit der Begründung , wenn die neuen Gäste was trinken , würde das bei uns auf der Rechnung stehen. Ich finde 5 Minuten hin oder her ist kleinlich. Bei uns hat es bei der Buchung geheissen, die zimmer sind ab 14 uhr bezugsfertig, , und dann so ein Argument. Ich war enttäuscht von so einer Abfertigung. Da macht man Wellness und muss sich zum Schluss ärgern. Da ist die ganze Erholung umsonst. Vor lauter Schnell schnell vergass ich auch noch meine jacke und badezeug am zimmer. Ich rief an das sie mir es bitte per Post schicken sollen. Es wurde aber sofort gesagt, Bitte porto vorab überweisen , nur so könnten sie es versenden. Auch kein guter Service wie ich finde. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Den 4 . Stern verdient es leider nicht, ausser die Küche.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, es tut uns natürlich sehr leid, dass Dein Aufenthalt bei uns so schlecht verlaufen ist! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Dir entschuldigen. Da wir unseren Gästen immer einen traumhaften Aufenthalt bieten wollen, schmerzt uns Dein Feedback natürlich umso mehr. Aber aus genau solchem Feedback können wir lernen und uns verbessern - das ist uns ein sehr wichtiges Anliegen! Natürlich nehmen wir alle Kritikpunkte immer sehr ernst und versuchen zu verbessern, was zu verbessern möglich ist. Auch aus Deiner Schilderung können wir wertvolle Schlüsse ziehen und versuchen natürlich, unseren Gästen in Zukunft ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Vielen Dank und liebe Grüße, Deine Familie Winzer & das Hotel Winzer Team