Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein

Sehr verwinkelt und viele Stufen. Eingangsbereich sehr schön und modern. Gänge und Wc sehr finster. Restaurant, Hotelbar und Wintergarten sehr gemütlich und modern. Fixer Parkplatz in Tiefgarage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wasserbetten im Zimmer, sehr alt eingerichtet...sehr viele Muster: Vorhang Blumen, Sitzbezüge: ausgebleichtes Blumenmuster, ...Bad: Badewanne 2 grosse Schramen, sehr feuchte stinkende Luft, Aussicht Balkon: direkt in Kuhstall keine "Bitte nicht stören" Türanhänger


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war sehr unruhig, da ständig Leute herumgehen...bezüglich Salatbüffet, Käsebüffet, Nachspeisenbüffet und Suppenauswahl. Essen sieht toll aus...schmeckt aber nicht so...chemisch..viele Fertigprodukte. Frühstück ist toll. Kaffee schmeckt nicht so. Rotwein war zu kalt.


    Service
  • Gut
  • Rezeptionsdame gab falsche Auskunft: sagte es gibt keinen Nichtraucherbereich in der Hotelbar. Personal sehr freundlich..grüßen immer. Beim Nachmittagsbüffet wurden wir nicht bezüglich Getränke gefragt. Nachdem Frühstück war das Zimmermädchen im Zimmer und hat von innen zugesperrt...wir mussten warten bis sie fertig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • es gibt mehrere Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunalandschaft: sichtbare Kabeln und Isolierband, PU-Schaum bei den Wänden, lose Fliesen, .. Schimmel in den Ecken, Wasser steht zwischen den Liegen...wird nicht weggeputzt. Automatische Schiebetür zur Panoramaterrasse funktioniert nicht. Saunatemperatur entspricht nicht der Angabe. Duschgels werden nicht nachgefüllt. Fotos von Internet und Prospekte entsprechen nicht der Wirklichkeit. Liegeraum Emotion Spa: hinter den Liegen sehr viel Staub. Generell sehr finster..Bewegungsmelder gehen spät an.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, wir möchten uns bei Dir für deine schlechte Erfahrung bei uns entschuldigen! Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht überzeugen konnten und dein Urlaub nicht wie erhofft verlaufen ist. Natürlich möchten wir uns sehr für deine ausführliche und konstruktive Kritik bedanken! Auch wenn wir nicht alle von dir angesprochenen Punkte teilen, werden wir dennoch versuchen uns in den anderen Punkten zu verbessern. Wir wissen, dass es immer Optimierungspotential gibt und hier legen wir sehr viel Wert auf die Meinungen und Rückmeldungen unserer Gäste. Wir wünschen Dir in Zukunft alles Gute! Viele liebe Grüße, Familie Winzer & das Hotel Winzer Team