- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3. mal im Hotel Winzer. Personal ist meist sehr freundlich. Aber die Mitarbeiter an der Rezeption wirken reserviert, fast schon arrogant. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Das Servicepersonal ist freundlich aber zum Teil schlecht geschult u. unbeholfen. Frühstück TOP (sowohl Auswahl aus auch die Qualität)! Essen durchschnittlich. Die Einrichtung ist teilweise altbacken und nicht mehr ganz zeitgemäß. Schlecht Luft/Belüftung im ganzen Hotel. Zimmer (Kuschelzimmer) an sich schön aber seeehr hellhörig und könnten auch etwas moderner eingerichtet sein. Toller SPA-Bereich mit sehr freundlichen, gut geschulten und engagierten Mitarbeitern! Tolle Massagen u. Beauty-Angebote. Auf jeden Fall empfehlenswert! Wellness-Bereich: Ansprechend mit einigen Highlights (Zirben-Meditationsraum, Panoramasauna, etc.) Unser Fazit. Wir haben uns im Großen u. Ganzen wohl gefühlt und uns gut erholt. Aber es gibt sicher Verbesserungspotential. Freundlichkeit an der Rezeption sollte selbstverständlich sein!! Man sollte sich nicht nur “geduldet“ fühlen... Das (teilweise) sehr junge Servicepersonal muss besser geschult werden.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Liebe Diana, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es freut uns, dass Du dich im Großen und Ganzen bei uns wohlgefühlt hast. Alles Gute und Liebe!

