Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
EM ohne Ton & neues Personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war beim EM Spiel Deutschland gegen Portugal der Fernseher auf lautlos :-((( Bei so einem Spiel. Nachdem mehrere Gäste angefragt hatten ob der Ton ein wenig laut gemacht werden kann, war die Begründung - das hätte der Chef so veranlasst. Danach sind einige Gäste verärgert aufs Zimmer. Somit auch kein Umsatz. Eine Bereicherung für das Hotel im Restaurant ist die neue Bedienung Andrea :-)) Nett,freundlich mit Witz und Charme bringt Sie ein wenig Lockerheit unter die Gäste. Die Zimmer sind so ausgestattet, das für jede Kategorie und jeden Geldbeutel etwas dabei ist. Wir kommen seit über 10 Jahre in das Hotel und es wird immer wieder etwas neues dazu gebaut oder dem Trend angepasst. Wir werden auch immer wieder kommen :-))


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es ist das größte Lob das wir bekommen können, wenn unsere Gäste zu Stammgästen werden! Wir wissen Deine netten Worte und das große Lob wirklich sehr zu schätzen und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns.