- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer unsauber, alles wollig Staubig, Schmutzstraßen im Teppichboden, Duschkopf unsauber, Toilette nicht gereinigt. Zimmer macht den Eindruck das es läger leer gestanden hat und keine Grundreinigung vor unserer Ankunft erfolgte. Fernsehen nur 2 deutsche Programme sehr schlecht Empfang. Telefonanlage außer Betrieb, Notruf aus Gästehaus nicht möglich, Nachtsrandale und lautes Gebrüll im Gästehaus von Jugendlichen Gästen in einer Gruppe, Beschwerde brachte nichts in der nächsten Nacht ging es weiter. Spinngewebe im Zimmer und in den Bettrosten aus Brettern. Matratzen haben auch schon besser Zeiten gesehen. Federn drücken sich punktuell durch. Nachtischlampen vielen bei Berührung auseinander , verbrennugsgefahr bei heißer Glühbirne. Essen bei Halppension sollte aus der Karte wählbar sein, war aber nicht so. Auswahl Frühstück sehr schwach und billig. Personal gab sich Mühe, der Chef leider nicht. Fazit: Hotel Winterl nein Danke, keine bayrische Gastfreundlichkeit keine Begrüßung bei der Ankunft, keine Verabschiedung bei der Anreise. Habe auch eine Beschwerde an das Touristikbüro in Bernried gefaxt. sowie an Land - Gut- Hotelverband der die 2 sterne vergeben hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |