Familiengeführtes Hotel, direkt an der Piste bzw. Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen, sehr herzlich! Man fühlt sich sofort und augenblicklich wohl!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten diese Mal ein Gartenzimmer - was soll man sagen: man schlägt morgens die Augen auf und blickt zum Dachstein ... MEGA!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
... was das Herz begehrt, ist da ... tolles Frühstücksbuffet und das Abendessen ist für Fleischtiger genauso toll wie für Vegetarier
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
sehr aufmerksam, sehr freundlich, ...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktezahl! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten und sich in unserem familiär geführten Haus rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es, dass Ihnen Ihr Gartenzimmer mit dem Blick auf den Dachstein so gut gefallen hat – dieser Moment am Morgen ist tatsächlich für viele unserer Gäste ein ganz besonderes Highlight. Auch Ihr Lob für unseren Service sowie für das Frühstücksbuffet und das Abendessen freut uns sehr und geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – ob zum Skifahren direkt an der Piste oder zum Wandern in unserer wunderschönen Berglandschaft. Mit herzlichen Grüßen Stefan Kraml


