- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt direkt am nördlichen Ende des Ocean Drive und verfügt über 5 Stockwerke. Die Zimmer und auch der restliche Teil des Hotels wirken schon sehr abgegriffen. Der Teppich hatte zahlreiche Flecken und die Polster rochen etwas muffig. Wir hatten ein Zimmer mit Oceanfront Blick gebucht, mussten in der ersten Nacht jedoch in einem 6qm Zimmer ohne jeglichen Blick schlafen, da das Hotel überbucht war. Der Check-In zeigte sich hier sehr unflexibel und genervt. Die Zimmer sind relativ klein, auch die Zimmer zum Meer hin. Einen Pool gibt es nicht, allerdings kann man an der Rezeption kostenlos Handtücher für den Srand leihen. Auf dem Dach gibt es eine kleine witzlose Terrasse - natürlich non-smoking. Abends ist es in der Lobbybar und vorm Hotel sehr laut. Das angeschlossene italienische Restaurant ist sehr gut und bietet eine tolle Weinauswahl - vorallem aus der neuen Welt. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen, dafür finde ich es zu staubig und den Service zu unfreundlich - das kann auch die gute Lage nicht wettmachen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 96 |