SpirosSeptember 2009

Gemischte Gefühle

Also wir haben das Hotel gebucht aufgrund der zentralen Lage und hierbei muss man sagen, das Hotel liegt wirklich Perfekt!!
Das Hotel hat 18 Stock( wir hatten ein Zimmer im 14 Stock) und wir hatten ein Frühstück inkl.
Das Hotel macht einen etwas abgewohnten Eindruck, aber es ist noch an der Grenze!!
Geschäftsleute und Pärchen prägten die Gästestruktur!!

Also wirklich Top!! 500m vom Empire! 500m bis zu Macy`s und auch der Times Square ist in 5min erreichbar! Mehr gibts da nicht zu sagen!!

Also wir reden ja hier von einem 3 Stern Hotel und da muss ich sage, die Zimmer waren recht gut!( Die schlechte Bewertung kommt wegen der unerträglichen Gerräuschkulisse zustande)
Die Zimmer sind relativ gross, einigermassen sauber, Flat-.TV und ansprechende Möblierung!
Teekocher, Bügeleisen, Minnibar, Safe, war wirklich alles vorhanden!!
ABER
und jetzt kommts:
Die Klimaanlage ist derartig laut das man wirklich nicht schlafen kann!! Es brummt die ganze Zeit!! Einmal lauter einmal leiser!! An schlafen ist nicht zu denken( Ich habe dies auch auf meiner Cam festgehalten und werde dies auch meinen Reiseveranstalter weiterleiten) Wenn man heizen möchte, dan stinkt es derartig verbrennt, das man gleich wieder abschalten muss!!

Man muss schon 2 mal schauen ob wirklich Fenster vorhanden sind! Die Geräuschkulisse von der Strasse hört man 1:1 in Zimmer! Unglaublich aber war!!
Zimmertyp:Einzelzimmer

Zimmer wurde jeden Tag gerreinigt! Das nötigste wurde gemacht( Nicht mehr und nicht weniger)
Das Personal war sehr freundlich!

Also wie schon hier erwähnt, das Frühstück , das ist wirklich ein Alptraum!
Auch wenn man sich sehr wenig erwartet, aber das ist eine Frechheit!!
Man(n) sitzt in einen sehr dunklen Raum wo ein Kellner ziemlich hilflos daneben steht!
Die Auswahl.... naja es gibt quasi nichts zum aussuchen!! Die Bagel waren so hart, das der "Bagelschneider" stecken geblieben ist!! Das war dem Kellner dan doch ein wenig Peinlich!
Das Ei, ist so eine Art: "Flüssiger Brei" also das geht wirklich gar nicht!
Also bitte auf keinen Fall mit einem essbaren Frühstück rechnen!!

Sport & UnterhaltungNaN
Nun ja habe ich nicht wirklich genutzt aber es gibt einige Sportgeräte und es wurden einige kleine Shows am Abend angeboten , welche wir aber nicht genutzt haben!!
I-Net ( habe ich auch nicht genutzt) aber war vorhanden und das war kostenlos!!

Das Hotel liegt perfekt!
Trotzdem wenn man nicht schlafen kann , hilft das beste Hotel nicht und deswegen würde ich es auch nicht weiterempfehlen!!

Dauer:3-5 Tage im September
Reisegrund:Stadt