- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Sadthotel in guter Lage. Das Zimmer war sehr groß mit einem riesigen Bett. Sauber, nette Mitarbeiter, weiteres s. unten. Hatten das Hotel über hrs gebucht zu guten Konditionen. Durch die gute Anbidnung an U-Bahn u. Straßenbahn einfach ideal. Man sollte sich jeweils 24 Stunden -Tickets besorgen - für den Spotpreis von 3€.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer im dritten Stock mit "Kingsizebett". Genügend Schrank u. Safe vorhanden. Badezimmer auch sehr O. K.. Ein Deutscher Sender (SAT 1). Wie schon oben beschrieben Minibar kostenlos benutzbar. Reinigung des Zimmer O. K. Lediglich die Straßenbahn konnte man hören - aber nicht störend. Klimaanlage vorhanden (brauchte man aber im November natürlich nicht).
Restaurant: Gutes Frühstück in Buffetform -ausreichend und vielseitig. Bar: gemütlich und gute Auswahl - selber aber nicht benutzt.
Guter Service an der Rezeption. Im Eingangsbereich gibt es kostenlos Wasser, Tee, Kaffee, Obst u. Internet. Die Minibar im Zimmer (Wasser, Softgetränke) kann kostenlos "geplündert" werden.
In der Nähe des Republikplatzes, ca. 800m vom Statione Central. Am Republikplatz (ca. 200m) gibt es eine U-Bahnhaltestelle - direkt vor dem Hotel eine Straßenbahnhaltestelle mit der man z. B. von/zum Bahnhof fahren kann. Die Linie 2 fährt direkt in die Innenstadt (z. B. Dom). Die Linie 29/30 (in jedem Reiseführer beschrieben) fährt den Ring ab
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kein Fitnessstudio oder Schwimmbad - aber es wird auf ein Fitnessstudio in der Nähe hingewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 125 |