phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Max (31-35)
Alleinreisendim Mai 2018für 1-3 Tage

Nothing special, but okay for a short visit

4,0/6
Das Hotel ist nichts besonderes, aber OKAY für den Preis. Für eine oder zwei Nächte eine Preiswerte alternative.
Etwas unangenehm ist die Lage an der Schnellstraße, nicht wegen Lärm sondern weil die Taxies einen Umweg fahren müssen.

Zimmer3,0
Die zwei Zimmer die ich bisher hatten, waren nicht so der Hit. Das erste war winzig. Das Bett nur 90cm Breit, der Boden schief... also kein Spaß. Das zweite Zimmer war Standard, mit Blick auf den Golfplatz.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich